8. Edition Slayer sind echt schlecht...

AngusGurnisson

Aushilfspinsler
01. August 2010
12
0
4.726
Seit die 8te draussen ist muss ich mit entsetzen feststellen das slayer nun überhaupt keine daseinsberechtigung mehr haben da zwerge so gut wie immer zuletzt zuschlagen,slayer keinen save haben und damit mehr als die hälfte tot ist bevor ein gegner gefallen ist ..Sogar normale KK sind in der Regel besser als Slayer , die angeblichen Killermaschienen die den Tod suchen<_<...Ab der 8ten wirds keiner mehr über den Rang eines Riesenslayers schaffen da alle schon als Trollslayer ihr schicksal finden...unterm Strich rausgeschmissenen Punkte...LEIDER...<_<

Nö war es nicht.
In der 7. waren Slayer nicht schlecht, auch wenn sie nur spezielle Aufgaben erfüllen konnten.
Da reichte auch 1 Slayer der stehen blieb um den Gegner aus zu blocken.

Aber da in der 8. mehr Schaden auf die Zwerge zukommt reichen die Attacken der 2-3 Champions nicht aus um da etwas zu kompensieren und unerschütterlich zu sein ist nicht mehr ein so großer Vorteil wie früher.

Jop seh ich auch so. Selbst die Slayer Chars sind sinnfrei geworden. Früher hatte man nen einzelnen Drachenslayer in der eigenen Aufstellung stehen lassen, konnte dank 360° schön Hinterhalte (tiermenschen/ratten) abfangen und wurde wegen Unerschütterlich nicht aufgerieben.
Heute kannste das vergessen, selbst 10 Ungors machen den Slayer down bevor er nur einmal die Axt geschwungen hat.

Ja aber wir alle wissen ganz genau das die Slayerarmee nicht mehr supportet wird von GW und irgendwan ganz wegfällt wie z.b Söldner!Somit kannst du auch nicht auf Die DD aufbauen weil sie bald nicht mehr einsetzbar sein werden!Die einzigste Hoffnung die ich hab ist das die Schnarchnasen von GW mal aufwachen was uns ZWERGE angeht und uns unseren Platz in der Warhammer Welt zurückgeben!!!Dämonenslayer die keinem Dämonen gefährlich werden können-Kriegsmaschienen die in ihrer Wirkung und effektivität wen überhaupt auf Rang 3 kommen / Weltweit gesehen hinter Skaven u Imps-Eisenbrecher denen die Durchschlagskraft fehlt-zu schwache Runen,es gibt Standarten die ENTSETZEN verursachen können!!-ohhhh man,da hat man Stellenweise echt Tränen in den augen als Zwerg.....<_<GW tut was egal was aber tut was.......

Also deinen Worten entnehme ich das Zwerge schlecht sind.

WAS?

Zwerge haben nen richtigen Push gekriegt, ok die Slayer waren schon in Edi 7 shit aber was solls wozu Slayer?.
Ne Zwergen Ballerburg war früher schon hart und wird es immer sein und beim Bannen sollten sich Zwerge auch nicht beschweren können. Hinzu kommt das die Zwerge nun so schnell wie nie zuvor sind und nun auch selber angriffe ansagen könne und durchführen. HAmmerträger hauen immernoch böse zu und die Kanonen sowie Speerschleudern und Steinschleudern sind genauso hart geblieben, wenn nicht sogar noch härter geworden.

Das ist meine Meinung dazu

gruß krakor

Also deinen Worten entnehme ich das Zwerge schlecht sind.

WAS?

Zwerge haben nen richtigen Push gekriegt, ok die Slayer waren schon in Edi 7 shit aber was solls wozu Slayer?.
Ne Zwergen Ballerburg war früher schon hart und wird es immer sein und beim Bannen sollten sich Zwerge auch nicht beschweren können. Hinzu kommt das die Zwerge nun so schnell wie nie zuvor sind und nun auch selber angriffe ansagen könne und durchführen. HAmmerträger hauen immernoch böse zu und die Kanonen sowie Speerschleudern und Steinschleudern sind genauso hart geblieben, wenn nicht sogar noch härter geworden.

Das ist meine Meinung dazu

gruß krakor
Stimmt auch alles genau so wie du es sagst, ändert aber nichts an der Tatsache dass Slayer überflüssig geworden sind ^^
Aber ja hast schon recht, Zwerge sind besser geworden, auch ohne irre Iros... auch wenn ich sie sehr mochte -.-

Ich finde Drachen- und Dämonenslayer jetzt besser. Sie profitieren jetzt von einem Retter, wenn sie sich in der Nähe von Einheiten befinden, haben einen hohen Widerstand und hauen mit ein paar Unterstützungsrunen hart zu. Obendrein sind sie unerschütterlich. Im schlimmsten Fall fordere ich ein Charaktermodell heraus oder gehe gezielt auf Zauberer los. Leichte Kavallerie oder Flieger, die in günstige Position gehen um die Artillerie zu bedrohen, sind aber auch gute Ziele für sie.

Es ist schön mit anzusehen, wie schnell diese Wahnsinnigen jetzt geworden sind.

Und irgendwie passt das jetzt besser zum Hintergrund, dass da nur vereinzelte Abtrünnige in die Schlacht laufen und Erlösung im Tod suchen.

Ich finde man muss ihn nur so spielen, wie er sich auch in freier Wildbahn verhalten würde- die dicksten und schrecklichsten Dinger des Gegners damit angehen (Monster, noch größere Monster, ganz große Monster, Monster die garkeine Monster sind aber dennoch hohen Widerstand haben, etc.).

Die einzige Ausnahme zum lonesome Drachenslayer werden Schlachten gegen Orks und Goblins sein! Da werden es 10 Riesenslayer oder 15 normale immer in die Liste schaffen, da sie mit 2-3 Attacken je Modell und zusätzlich Hass meiner Meinung nach einfach zu "schnitzel" sind. Ich hab zumindest bislang nur gute Erfahrungen mit den Jungs gegen O&G gemacht.