Slayer - Standartenträger

Sethur

Codexleser
11. April 2004
266
0
6.641
35
So, nun ist er fertig, mein kleiner.
Bilder sind nicht gerade überragend, aber Gnmpf hat mir schon angeboten demnächst mal gute Bilder zu machen 🙂 Also seid gespannt!

normal_Slayer2~0.JPG

normal_Slayer%201.JPG

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bemalung ist jedenfalls ein ganz solider TT-Standart, da gibts nicht viel auszusetzen.[/b]

Mhhh, da untescheidet sich deine Vorstellung von Tabletop-Standard aber markant von der meinigen...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Haut vom Riesenkopf und vom Zwerg sind echt super geworden, wie haste die denn gemacht?[/b]

Bei der Haut war der Grundton Dark Flesh und wurde bis zu Dwarf Flesh aufgehellt, aber keinen Tick heller.
Beim Riesenkopf war es im Prinzip das gleiche, nur das nicht so große Glächen mit dem letzten Akzent versehen wurden...
Eigentlich wollte ich anfangs den Riesenkopf heller machen, aber dann habe ich die Motivation verloren 😉

Danke für das Lob 🙂

Gefällt mir richtig gut der kleine Rasenschmuck... äh... Zwerg.

Die Haut ist dir mMn besonders gut gelungen und auch den Bart finde ich fantastisch. Ebenso gefallen mir der Gesichtsausdruck und die Edelsteine.

Einzige Kritik meinerseits (und hier schließ ich mich Jexux an): der Dämonen(?)kopf gefällt mir irgendwie nicht und damit meine ich nicht unbedingt die Bemalung. Kanns aber im Moment nicht genauer erklären.

Fazit: Richtig coole Mini. Kommt das zugehörige Regiment demnächst?