Hatte mal vor etwas längerer Zeit einen 20er Block mit voller Kommando und 3 Riesenslayern auf einem Tunier dabei und fand die haben sich eigentlich recht gut gemacht. Unerschütterlich macht die schon zu einer sehr zuverlässigen Einheit auf die man immer setzen kann und im Angriff gibts Tote beim Gegner (mein Gott war das herrlich als die in die Zombies geklatscht sind). Der Nachteil ist ja ziemlich offensichtlich: Sie fallen wie die Fliegen 🙄 Die Riesenslayer wurden auch immer rausgepickt, war damit natürlich ein recht teurer Spaß, aber die verleihen der Einheit wirklich Bums. Bin am überlegen, ob ich meine Beschussliste die ich in meinem Thread "Tunierarmee 2500 Punkte" geposted habe nochmal optimieren soll und nen dritten Nahkampfblock einbauen soll und dachte da halt an die Slayer.
Wollte jetzt mal fragen was ihr so von den Jungs haltet, welche Erfahrungen ihr mit ihnen gemacht habt und wie ihr sie einsetzt?
Wollte jetzt mal fragen was ihr so von den Jungs haltet, welche Erfahrungen ihr mit ihnen gemacht habt und wie ihr sie einsetzt?