Slayer

Sethur

Codexleser
11. April 2004
266
0
6.641
35
So ich hab von jedem 3 Bilder, da es erstmal nur 2 sind.
Wenn ich mehr habe kommt immer nur ein Bild Nachschub von jedem.
So für alle Bilder gilt:
gwlogo.gif

also als standard nicht schlecht nur kleine geschmackliche sachen:
ein paar goldene teile an den äxten.
akzente an der augenklappe sind zu hart.
beim ersten hätt ich für die hose ne andere farbe gewählt weil er so zu sehr ins rot geht 😉 .

super gefallen mir die haut und die bärte. das orange ist nicht zu knallig sondern sieht einigermaßen glaubwürdig aus.
wird eh eine slayerarmee od :huh:

Hmmm... also von der Bemalung her sind die Slayer richtig gut geworden...!
Was mir nur sofort aufgefallen ist, ist das die Haare über sogut wie keine Akzente verfügen....
Ich würde das Fiery Orange (?) vielleicht noch etwas mit weiß mischen und noch ein paar Akzente setzen (trockenbürsten)
könntest es ja vielleicht auch mit gelb trockenbürsten (sieht geil aus)

@Prowler
Die Hose habe ich extra in einem dunkleren rot bemalt, deswegen sieht es mMn auch nicht zu rot/orange im Gesamtbild aus. Ich dachte zuerst auch wie du aber jetzt wo es fertig ist nicht mehr, da es nicht viele/garkeine von diesen Hosen im regiment gib wird es eh nichts ausmachen, falls der eine zu sehr ins rot geht.
Die Augenklappe wird gerade verbessert, auf dem bild ist es mir jetzt auch noch einmal deutlich geworden.
JA ein paar goldene Teile könnten die Äxte ALLGEMEIN vllt. gebrauchen, doch wenn man denkt, dass sie all ihre Sachen ablegen mussten und eigentlich nur für den tod durchs Land ziehen....deswegen wollte ich die Armee insgesamt "schlicht" (jaja die orangen Bärte, ich weiß....) wirken lassen.

@ColdLight (Achtung: Wortspiel, hinsichtlich einer Marke die ColaLight herstellt)
NAja so gut wie gar keine Akzente ist übertrieben:
Blood Red nur in den Ritzen, Blazing Orange, nur erhabene Stellen mit Fiery Orange akzentuieren, Golden Yellow mit Fiery Orange 1:3.
Würde ich noch mehr Gelb hinzufügen würde mir die Farbe nicht mehr gefallen und mir persönlich gefäät der Bart so, ist halt Geschmackssache.

Ach ja was jetzt klar sein sollte, ja es wird ne Slayerarmee. Ich wollte schon immer eine spielen, doch es wäre mir zu einseitig und teuer geweorden, doch wo sie jetzt ne eigene Liste haben, why not.

also ich finde die slayer auf jeden fall gelungen.
wenn man genau hinschaut, kann man auch gut erkennen, dass der bart und die haare doch reichlich akzentuiert sind, das ist nur wegen die belichtung ein wenig undeutlich.
zuerst wollte ich auch die fehlenden goldteile an der axt ansprechen, aber deine erklärung leuchtet ein 😀

also die kombi von den Schuhe und der Hose... nein war nurn scherz...^^ 😛 ich würd nur den Axtschaft anders machen... schaut seltsam aus... nur schwarz mit nem Grauem Strich... wenn dus schon schwarz lässt würde ich ins nasse schwarz mit nem dunklen Grau versuchen ne Maserung reinzubringen=) schaut aber sehr sehr vielversprechend aus=)