@Prowler
Die Hose habe ich extra in einem dunkleren rot bemalt, deswegen sieht es mMn auch nicht zu rot/orange im Gesamtbild aus. Ich dachte zuerst auch wie du aber jetzt wo es fertig ist nicht mehr, da es nicht viele/garkeine von diesen Hosen im regiment gib wird es eh nichts ausmachen, falls der eine zu sehr ins rot geht.
Die Augenklappe wird gerade verbessert, auf dem bild ist es mir jetzt auch noch einmal deutlich geworden.
JA ein paar goldene Teile könnten die Äxte ALLGEMEIN vllt. gebrauchen, doch wenn man denkt, dass sie all ihre Sachen ablegen mussten und eigentlich nur für den tod durchs Land ziehen....deswegen wollte ich die Armee insgesamt "schlicht" (jaja die orangen Bärte, ich weiß....) wirken lassen.
@ColdLight (Achtung: Wortspiel, hinsichtlich einer Marke die ColaLight herstellt)
NAja so gut wie gar keine Akzente ist übertrieben:
Blood Red nur in den Ritzen, Blazing Orange, nur erhabene Stellen mit Fiery Orange akzentuieren, Golden Yellow mit Fiery Orange 1:3.
Würde ich noch mehr Gelb hinzufügen würde mir die Farbe nicht mehr gefallen und mir persönlich gefäät der Bart so, ist halt Geschmackssache.
Ach ja was jetzt klar sein sollte, ja es wird ne Slayerarmee. Ich wollte schon immer eine spielen, doch es wäre mir zu einseitig und teuer geweorden, doch wo sie jetzt ne eigene Liste haben, why not.