6. Edition Slayerheer

Beregrond

Aushilfspinsler
10. September 2004
28
0
5.136
35
Hallo Leute!

Mir haben es die Slayer von Karak Kadrin unheimlich angetan,und jetzt möchte ich eine Armee aufbauen.

Könntet ihr mir daher also bitte ein wenig darüber erzählen,auf was es bei den Slayern ankommt,wie sie sich so spielen und was ich für den Anfang ungefähr brauchen werde?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Naja man kann sie auf 2 Arten spielen. Entweder spielt man mit ner Menge Helden und Dammaz Drengi und benutzt die Slayerregimenter nur als Blocker/Binder oder aber man spielt mit wenig Helden aber dafür mit mehr Slayerregimentern, wo die Hauptlast dann natürlich auf den Slayerregimenter und den Dammaz Drengi liegt.
Allerdings sind ne Menge Dammaz Drengi immer Pflicht!

Mir persönlich gefällt die Sache mit den Helden besser aber das ist denke ich mal Geschmackssache. Die normalen Slayer fallen schnell um und richten gegen viele Sachen nicht soviel aus und nur wenn man Flankenangriffe zustande kriegt oder aber in Kombination mit nem Dammaz Drengi kann man die Nahkämpfe gewinnen.
Bei den Helden machen im Prinzip die Helden und Dammaz Drengi die meißte Arbeit während die Einheiten den Gegner nur binden sollen bzw. als Schutzschilde für die Helden und Dammaz Drengi dienen.
Denn son Slayerheld (vor allem Kommandant) macht locker alleine nen ganzes Regiment platt und das ist nicht zu verachten. :lol:

Wenn du willst kann ich dir ja mal ne Armeeliste reinstellen oder so, am besten 2000 pts oder so.