Sloppity Bilepiper?

Macha

Testspieler
31. Oktober 2017
155
6
6.251
Servus,

zockt von Euch jmd Sloppity Bilepiper? Da die Nurglings bestenfalls am Anfang 9 Zoll vom Gegner gestellt werden und Great Unclean Ones ohnehin schlecht spielbar sind im Moment, ist Fröhlicher Dudeldarm uninteressant. Sehe aber durchaus Potenzial in Seuche der Fröhlichkeit in Kombi mit Dämonische Ikone. Hat da jmd Erfahrung oder rentiert er sich nicht, weil in Listen sind man ihn sehr wenig bis gar nicht. Noch dazu würde mich interessieren wenn er als Support dabei ist, ob man die Seuchenhüter weiterhin auf 20+ spielt oder auf 10er Trupps geht. Schon mal vielen Dank

:nurgle:

Also ich verlasse das Haus nicht mit weniger als 2x30 Seuchenhüter mit Poxbringer und Spoilpox. Der Dudler ist aber auch des öfteren dabei, eben genau wegen der größeren Chance auf die 1 für die Ikone. Noch besser seit dem auch Dronen das Seuchenhüter Keyword haben.
Meine Nurglings hat er noch nie wirklich unterstützt, eben auch weil die immer vorne starten (oder hinten an Objectives campen) und er erstmal nach vorne laufen muss.

Wirklich kompetativ ist der Piper allerdings nicht würde ich sagen, aber wir spieln in der Regel nur fun und fluff Listen hier.

Ach ja, ich rede hier übrigens für Mono Nurgle. Wenn ich mit anderen Göttern mische sind wohl kaum Punkte übrig um in den Piper zu investieren.