SM: Blood Angels

Mhm, an sich ganz schön, nur fehlen sowohl beim LandRaider, als auch beim cybot die Kantenakzente und naja, der Cybot ist vom Niveau wesentlich tiefer als die anderen modelle.
auch die farbe kommt etwas ins onike (liets an dem Foto?) und naja, die nieten sind auch recht lieblos gesaltet. ansonsten ...machweiter so!

Ich würde an den Flügeln nix mehr machen, die sind ok finde ich. Hat vielleicht nen guten KAT im Sprungmodul. 😉

Was den Landraider angeht und die Kapsel ... da sind dir die Kampfspuren gut gelungen, das solltest du auf den Cybot übertragen, der ist mir noch zu schlicht bemalt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Cybot ist noch vor der Warhammer Pause bemalt worden darum der Unterschied zum Rest. Werde ich aber noch überarbeiten.
Beim LR sind die Kanten mit Blazing Orange gemalt, leider kann man das auf dem Foto gar nicht sehen. Vielleicht doch eher Weiß für die Kanten nehmen?

Danke für die Kritik, nur so kann man besser werden.

Ja der Cybot ist noch vor der Warhammer Pause bemalt worden darum der Unterschied zum Rest. Werde ich aber noch überarbeiten.
Beim LR sind die Kanten mit Blazing Orange gemalt, leider kann man das auf dem Foto gar nicht sehen. Vielleicht doch eher Weiß für die Kanten nehmen?

Bloß nicht.
Ich finde die Akzente am Land Raider total hübsch🙂

Hmmm, ich seh da keine Akzente im Rot, kann aber natürlich am Bild liegen. Ich empfehle dir mal die Anleitung aus dem White Dwarf wo sie die Space Hulk Termis bemalt haben, hab damit auch schon gut Ergebnisse erziehlt.

Etwas abgekürzt - erst BloodRed mit nem RotBraun mixen und damit grundieren, dann BloodRed auf die Kanten und dann BlazingOrange auf die Kanten.

Hab ich auch nicht erwartet. :lol:
Schau dir mal die Anleitung nochmal an, da sind noch mehr Schritte dazwischen. Sieht dann in etwa so aus wie die Kleine hier.

m330279a_P2Mb2XL.jpg

Ich hab die selbst auch schon benutzt, da hab ich die letzten 2-3 Schritte sogar weggelassen und es sah ok aus.

sh12.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Detailbilder kommen wenn zumindest die Figuren komplett sind, Bases bin ich mir auch noch gar nicht sicher wie und was!

Ja das Weiß nerft etwas bei Schwarzer Grundierung, ich habe es so gemacht.

Adeptus Grau und dann 3 Farbmischungen Adeptus Grau + Weiß immer heller werdend und als letztes reines Weiß, dann kommt man einigermaßen schnell voran.

So, die Garde ist soweit komplett, bis auf einen, der wird noch mit Epoxy geklebt. (Auf den Stein kleben und die Flügel ankleben hat mich echt nerfen gekostet, für Tips wäre ich dankbar)
Die Fotos sind echt gnadenlos, man sieht jede Kleinigkeit. Da mir aber durchaus bewusst ist das die Bemalung nicht für Wettbewerbe geeignet ist sondern nur für den Spieltisch zeige ich es euch trotzdem mal.

Zuletzt bearbeitet: