SM Funkrhino(Damokles) =)

Also ich finds auch super,wirklich gut umgesetzt!
Jetzt noch ein paar Lücken mit Grenn stuff oder ähnlichem füllen,anmalen und fertig!
das ist so gedacht,dass sich der ganze apparat auf dach ausklappt oder?:huh:

Mfg
IrreEule123
Ja lücken füllen, klar!
JA so ist es gedacht. Ich werde das auch noch deutlicher Darstellen durch Hydraulikzylinder u.ä. wenn ich meine Polystyrolstäbe hab...
*Böse zu Diener-des-Imperators guck*

soweit ich weiss ist das damokles rhino eine transport option für einen kommandotupp und kann einen reservewurf pro runde wiederholen.
(wurde mir mal so erzählt :engel: )
Nein, der ist eine HQ-Auswahl, der Reservewurfwiederholungen zulässt und orbitales Bombardement wie in den =][=-Codices zulässt.

Net Schlecht...jetzt noch etwas detailarbeit (Lücken füllen/spachteln) und vernünftig anpinseln und feddich is die Laube^^

Was IMHO nicht hätte sein müssen sind die Stützen...ich mein...wozu ?
Die wären an nen Whirly oder nem Vindicator angebracht (stabilität beim feuern...)

Aber allgemein iss das ding ein echt schnieker umbau...*zwei daumen in die höhe hält*

bes demnähs

bLACK

Dien stützen werden noch mit n paar Abdeckungen und Hydraulikzylindern verfeinert dass man wirklich sieht dass sie einklappbar sein sollten!
@topic Base: Also, das Ding bewegt sich eh ned und dann hab ich mir gedacht dann kann ich auch ne base machen. Dann brechen schon die Stützen ned weg! Aber ned dass ihr denkt meine naderen Panzer ham auch ne base.... nene

@Diener: Du hast ja au gsagt du rufst nomal an!
Egal,😛 Immmer schön grinsen!!!

Wirklich gute Handarbeit bis auf die bereits angesprochenen Schwächen.

Weiterhin finde ich die "Schüssel" auch mit Stützen zu groß und der Teil im Inneren des Rhinos sieht merkwürdig aus. Zudem ist schade, dass das Teil nicht drehbar ist. So muss sich unsinnigerweise das gesamte Fahrzeug immer wieder neu ausrichten um den Funkkontakt zu halten...

Und das Hinterteil ist mir für ein STK-Modell zu weit modifiziert worden. Ein Umbau etwas näher am Original sähe besser aus: http://www.forgeworld.co.uk/damocles.htm

Ja Talarion, da kommt der "Hintergrundstalker" raus. Ich halte nicht viel von Stk... Nur die GW-Ausrede nie neue modelle Rauszubringen sondern nur immer auf basis von bereits bekanntem...
Mir gefällts. Die angesprochenen Schwächen habe ich heute Behoben.
Trotzdem thx an alle
Teileliste:
-Räumschild Imperium
-Gussrahmen Kommandopanzer
-naja eben die Bitzbox durchforstet, ne luke als Radarschüssel, Gitarrensaiten, Plastecard