Hallo Mitspieler,
habe am Samstag wahrscheinlich ein Spiel gegen Chaos ( Slaanesh ) 1750 Pkt.
Gibt's irgendwas, worauf icch achten sollte ??
Ich dachte an ein Standard HQ mit Captain, Apo, Standarte, Tech, ohne allzuviel Schnick-Schnack,
2 Cybots ( 1 x synchr. Bolter ), ( 1 x synchr. MK )
3 einzelne Landspeeder im Sturm ( 1 x Multimelter / 2 x schwe. Bolter )
1 Scottrupp 10 Mann für NK ( 1 x schwerer Bolter enthalten und 2 x Scharfschütze ) für die ersten 2 Spiel-Züge
1 Scouttrupp 6 Mann ( 4 x Scharfschütze / 1 x Schwerer Bolter ) für Prinzen, oder sonstiges Dämonengesockse
3 x Standard-Trupp mit Flammenwerfer und Raketenwerfer à 6 Mann und jeweils Sarge mit E-Waffe oder E-Faust
1 x Devastoren à 7 Mann mit Plasma, Laser, schwerem Bolter, Rak.-Werfer
1 x Whirlwind
1 x Pred.-Annihilator mit schweren Boltern in den Kuppeln.
Könnte man so eine Zeitlang hinkommen ( in einem Spaßspiel - es geht um nichts ) oder gibt es eklatante Fehler, Slaneesh betreffend, die mir unbekannt sind. ( Bin mit Chaos nicht sehr bewandert )
Gespielt wird nach aktuellen Regeln - keine exper.- NK keine neuen Regeln der 3.x Edition.
Gruß
Wollkenmann
habe am Samstag wahrscheinlich ein Spiel gegen Chaos ( Slaanesh ) 1750 Pkt.
Gibt's irgendwas, worauf icch achten sollte ??
Ich dachte an ein Standard HQ mit Captain, Apo, Standarte, Tech, ohne allzuviel Schnick-Schnack,
2 Cybots ( 1 x synchr. Bolter ), ( 1 x synchr. MK )
3 einzelne Landspeeder im Sturm ( 1 x Multimelter / 2 x schwe. Bolter )
1 Scottrupp 10 Mann für NK ( 1 x schwerer Bolter enthalten und 2 x Scharfschütze ) für die ersten 2 Spiel-Züge
1 Scouttrupp 6 Mann ( 4 x Scharfschütze / 1 x Schwerer Bolter ) für Prinzen, oder sonstiges Dämonengesockse
3 x Standard-Trupp mit Flammenwerfer und Raketenwerfer à 6 Mann und jeweils Sarge mit E-Waffe oder E-Faust
1 x Devastoren à 7 Mann mit Plasma, Laser, schwerem Bolter, Rak.-Werfer
1 x Whirlwind
1 x Pred.-Annihilator mit schweren Boltern in den Kuppeln.
Könnte man so eine Zeitlang hinkommen ( in einem Spaßspiel - es geht um nichts ) oder gibt es eklatante Fehler, Slaneesh betreffend, die mir unbekannt sind. ( Bin mit Chaos nicht sehr bewandert )
Gespielt wird nach aktuellen Regeln - keine exper.- NK keine neuen Regeln der 3.x Edition.
Gruß
Wollkenmann