SM- Kritik-Thread MkII

Dunnagh

Grundboxvertreter
30. November 2002
1.403
0
8.931
48
Nachdem der letzte Thread von mir bis zur Unkenntlichkeit verspammt wurde 😉
mach ich mal nen neuen auf...

Also: Was mir an den SM-Fahrzeugen NICHT gefällt, ist der Gunner,der den SturmBolter bedient. Und warum? Jetzt sind alle SM-Land-Raider oder Rhino besitzer aufgefordert sich den mal anzugucken...

Genau: er passt nicht durch die Luke. Wenn man freundlich ist, kann man sagen, er kann oben raus, aber dann machts keinen sinn, denn WENN er sich mal in dem wagen verstecken will, kann er das definitiv nicht tun...
Also find ich das gerade mal (so cool der auch aussieht) schlecht konstruiert von GW.

Und damit das jetzt noch seinen Platz im Umbauforum haben darf (im 40kAllgemein wars offenbar nicht erwünscht <_< ): Hat da schon jemand was dran getan? Was KÖNNTE man tun

und wer hier spammt bekommt eins auf die Mütz 😀

ja! der passt nicht durch die luke, so what?
wie kann ein sm-bike mit 80cm breiten, nicht abgerundeten reifen 'ne kurve fahren? wieso haben terminatoren den kopf auf der brust? etc.etc.
will sagen, mit realismus kommst du bei 40k nicht sehr weit.

konkret zum LR/rhino-gunner: mich stört's nicht, denn wie du schon sagst, es sieht einfach cool aus..

aber wenn es denn unbedingt realistischer sein muss, lass beim gunner die schulterpanzer weg, mit den armen aus der 2. edi sieht das sogar ganz passabel aus. dann hat's wenigstens den anschein, als ob er durch die luke passen könnte .

andere variante wäre das verbreitern der luke, so oval, ähnlich wie beim alten razorback, wobei ich bezweilfe, dass das gut aussieht

@MacB Warum denn gleich so aggressiv? Ich hab doch nur GESAGT,dass ich das nicht so pralle finde. Entschuldige bitte, wenn ich kein 40k Elefant bin und mir das noch nicht sooo sehr aufgefallen ist,daß offenbar die gesamte mini-reihe total unrealistisch ist
NORMALERweise macht sich GW schon gedanken darüber, wie was passen könnte... die Rhinos in der Grösse find ich ok, grösser würden sie wieder teurer...

jo wurde schon viel dazu gesagt. ich würde auch einfach die schulterpanzer weglassen. tatsächlich hat der kommandant des vindicators auch keine 😛h34r: und damit sieht er auch viel brauchbarer aus. fahrezeugcrews tragen im fahrzeug ja auch keine helm. und wenn man den eben erwähnten vindi kommandant anguckt sieht man dass der auf der schulter anschlüsse für schulterpanzer hat, diese also evtl. (REINE SPEKULATION! nicht dass das zur disskussion wird) modular wie helm aufgesetzt werden können.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich möchte mir demnächst ein Dämonenjäger Rhino bauen. Das soll einen Sturmbolter bekommen. Deswegen habe ich mir überlegt ob ich nicht einen Grey Khnight am Oberkörper von seinen beinen trennen soll unbd dne dann auf dden CSM Halb aus dem Rhinoguckenden Beine kleben sollte. Dann wilkl ich diese Beine aufklaben könnte das klappen? [/b]

klappen könnte es, würde nur keinen sinn machen! 🙄

gk benutzen keine rhinos, die dj rhinos sind von inquisitionsgardisten bemannt.