SM Landspeeder

naja, mit ner servorüstung.... ich glaub nicht, dass ein landspeeder in der konfiguration beim schiessen besonders schnell fliegt, dann gehts - der kann ja so schon nicht schnell fliegen, schonmal versucht, auf der autobahn bei 250 nen leitpfosten ordentlich anzupeilen? und das ist ohne rückstoss..

ausserdem gehts dabei doch eh nur um die optik, wenns gut aussieht, machs einfach 🙂

Is doch überhaupt nicht unrealistisch wenn der seinen schweren Bolter in der Hand hält,
sich rausbeugt, um die Gegend ballert und brüllt: Fresst Sch**ß* ihr verdammten
B*st*rd*!!!! :uzi: Ich habe das Gefühl, dass das irgendwie zu Flesh Tearers passt! :windows: 😀
(das war Ernst gemeint! 😀 )
Er hält das Teil einfach in seinen, von der Servorüstung verstärkten Händen und macht
einfach einen auf Freestyler! 😛

Originally posted by Velo@14. Oct 2004, 14:15
Sagt mal ist der schwere Bolter nicht am Landspeeder befestigt? Wäre doch ziemlich einleuchtend....Wenn schon ein Devastor stehenbleiben muss um zielsicher zu sein wie soll dann der LS-Schütze irgendwas bei der Geschwindigkeit treffen?
Oder hat GW da wieder ordentlich Mist gebaut?....
ich habe mich schon gewundert warum das hier noch keiner gesagt hat. :huh: Sieht man doch eindeutig das der befestigt ist!

Originally posted by Velo@14. Oct 2004, 14:15
Sagt mal ist der schwere Bolter nicht am Landspeeder befestigt? Wäre doch ziemlich einleuchtend....Wenn schon ein Devastor stehenbleiben muss um zielsicher zu sein wie soll dann der LS-Schütze irgendwas bei der Geschwindigkeit treffen?
Oder hat GW da wieder ordentlich Mist gebaut?....
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich habe mich schon gewundert warum das hier noch keiner gesagt hat.  Sieht man doch eindeutig das der befestigt ist!
[/b]

omg,
es geht darum ob er ne umbau machen kann wo das nich der fall is,
oder ob das ne zu stake verdrehung der "realität" ist.

Dann stellt euch doch einfach vor das der Speeder gerade steht und er halt in dieser Position den Schw. Bolter abgenommen hat.

Und den Realismus sollte man bei nem Sci fi spiel auch nich derart überbewerten, du könntest das Ding, wenn du willst, auch dem Fahrer in die Hand drücken.
wayne,
wenns gut aussieht!