Blood Angels SM megastreitmacht für BA...

DENNIS0208

Blisterschnorrer
26. Dezember 2010
394
0
7.616
nAbend

Ich überlege mir gerade ob ich mir die Mega Streitmacht zulege allerdings habe ich folgendes Problem... mit den Taktischen kann ich überhaupt nichts anfangen... meine Lösung wäre halt allen Bolt Pistole + Nahkampfwaffe auszurüsten ich weiß aber nicht ob die in der Box vorhanden sind und falls nicht wo ich so viele herbekomme.

Hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

Mfg Dennis

Ich denke auch das du besser damit fährst dir nicht die megabox zu holen. Klingt zwar verlockend aber du steckst im nachhinein noch ne Menge rein. Alleine die umbauten. Hab mir für die 10* Taktischen aus der Armeebox auch die Kettenschwerter + Boltpistolen zusammen geschnorrt. Zum Glück muss ich sagen. Danke nochmal an den Spender ^_^

Bei den Taktischen sind keine Kettenschwerter + Boltpistolen vorhanden

Ich hab's direkt vorbestellt und daher noch 120 Euro in England bezahlt (ist wohl mittlerweile teurer geworden). Dafür kann man wohl nix sagen. Hab allerdings auch schon einen Haufen Arme hier. Den Land Speeder wollte ich zumachen und die Scouts daraus mit bisschen Umbau so spielen. Ebenso den Cybot umbauen.
Das macht doch auch den Reiz aus am ganzen Hobby - die Umbauarbeiten.

Edit: Ich dachte aus dem Kommandotrupp könnte man was Nettes bauen - Scriptoren oder so?