Space Wolves SM Modelle für SW???

Liskaron

Testspieler
06. November 2008
76
0
5.276
Huhu Ihr da 🙂)

Auf die Gefahr hin das ich nun (mal wieder) einen Fred erstelle den (warum auch immer) keiner haben mag, wolte ich mal ne Frage stellen:

Ich habe nun (unbemalt und noch nicht zusammengebaut) Den Content der Black Reach Box + einen taktischen Trupp + 2 Landspeeder zu Hause rumfliegen.
Eigentlich wollte ich Raven Guard spielen, doch habe ich das Erscheinen des neuen SW Codex abgewartet, und habe ihn gekauft und gelesen und da ich schon immer auf Wölfe und Werwölfe und dergleichen stand, habe ich mich entschieden Space Wolves zu spielen (ich bin übrigens Neuling im 40k Gebiet und in Warhammer Fantasy quasi Wieder-Neu-Einsteiger).

Nun habe ich vor, meine ganzen Modelle die ich habe für die Space Wolves zu verwenden (da ich keine Lust habe, die ganzen Minis irgendwo verstauben zu lassen bis ich vielleicht irgendwann mal nach Space Wolves und Tyraniden mal normale SM spiele).

Nun (endlich ;-)) ) mal zur Frage:

Kennt Ihr irgendwelche Gründe die dagegen sprechen das zu tun? Und wenn ja, welche?

Vielen Dank im vorraus schonmal für die Antworten

Kennt Ihr irgendwelche Gründe die dagegen sprechen das zu tun? Und wenn ja, welche?

Ja, ich kenn einen Grund dagegen: Es ist eine Schande die ganzen schönen Bitz die bei den Wolfsrudeln beiliegen nicht für diese öden Black Reach Marines zu benutzen! (Bald kommt ja die Streitmacht mit 2 Rudeln, ner Landungskapsel und 5 Scouts raus, daraus kann man sicherlich in Kombination mit dem vorhandenen ne schöne Truppe basteln)

Nicht zu vergessen die Wolfsgardeterminatoren die sich sicher ganz gut mit den BR Terminatoren ergänzen lassen (bzw. umgekehrt!)

gibt keine gründe dagegen 🙂