SM neue Maps und noch etwas tolles

Herazul

Aushilfspinsler
Anfang Oktober kommt das erste Addon für SM raus.
Es soll Kostenlos sein und beinhaltet

1. Einen Koop Multiplayer Modus mit 2 Missionen
2. Neue Karten für den Multiplayer basierend auf den 2 Koop Missionen

MfG der Hera
 

Akira

Tabletop-Fanatiker
Wie ist das eigendlich dann mit dem Koop?
Kann man dann das ganz normale Spiel zu 2. Spielen oder nur die 2 Missionen?
 

Stereomud

Blisterschnorrer
Und das Spiel begeistert euch? Also selbst mit 40K Fanbrille finde ich die Spielmechanik mehr als Öde....noch net mal blocken oder parrieren ist drin. Also bei einem Nahkampfbasierten game sollte doch etwas mehr abwechslung als Schlag, Rolle, Schlage, Rolle drin sein...
 

Stereomud

Blisterschnorrer
Nagut den hab ich net wirklich getestet, da ich das nur aus der Videotheke hatte und da die Peer to Peer verbindung meist net klappte.

Aber naja eine besseres Nahkampfsystem hätte mich wohl überzeugt...vllt. hol ichs mal wenns auf dem Grabbeltisch zu kriegen ist!
 
wenns auf dem krabbelstisch liegt wirds dann warscheinlich keiner
mehr spielen und du kannst dann grad den interessanten Multiplayer
vergessen ^_^


@ addon: nur zwei missionen im coop? das find ich ziemlich schwach :eek:
gerade darauf hab ich noch viel hoffnung gesetzt...
 

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
Ursprünglich hatten sie mal versprochen das man die Kampange im Koop spielen kann. Aber ein last Stand ist auch ok wenn aber nicht unendlich begeisternd und mehr Karten brauch das spiel und noch einiges Mehr den Teamspiel gibt es nicht.
 

Herazul

Aushilfspinsler
Die sollen wohl mit eingefürt werden, also kein stundenlanges Dauerzocken im MP um mit jeder Pistole 250 kills zu bekommen. Das ganze soll dann mit max. 4 Spielern funktionieren.
 

Chris_Zero

Aushilfspinsler
Mir gefällt sowohl der Single als auch Multi Player Modus! Durch den Patch 1.02 ist zum Glück auch das Problem mit der Verbindung verschwunden. Ich freue mich auf viele DLCs mit anderen Orden!
 

Felix1996

Eingeweihter
IHR WOLLT MICH BLOS ALLE keine Ahnung was! Wie ihr immer vom MP schwärmt und ich den nicht spielen kann :( Aber ich habe Halo: Reach - MP :D
 

Zorgash

Miniaturenrücker
Moderator
Ist nicht annähernd so gut wie der Space Marine MP ;P
Und ja, DLC für 6 Tacken sind Dinge über die man sich freuen kann, mMn. Wenns coole gibt werd ich mir auch welche zulegen.
 

Schalltod

Testspieler
Finde es frech Geld für Bonis zu verlangen obwohl man sich das Spiel für 50€ schon gekauft hat.
Ist ähnlich wie das ach so tolle WoW Gamecard-bla-bla Prinzip.
 

Zorgash

Miniaturenrücker
Moderator
Naja, ich finde 6 Euro sind nicht die Welt. Man brauchts ja auch nicht zu übertreiben und alles holen, wenn sowas denn überhaupt rauskommt.
Muss man eben bei einem bleiben.
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
Was hat ein MMO Monatsabo denn mit Bezahl DLC zu tun?
Und von was für Boni redest du? Wird man durch eine optische Aufwertung (z.b. Ultramarine Skinpack bei DoW2) auf einmal zum besseren (DoW2) Spieler? Oder ist jemand mit optischen Bonus jemand ohne optischen Bonus tatsächlich proforma überlegen?

Letzteres würd immerhin so manche scheiß Runde bei mir erklären. Ich hab meinen C/SM also einfach nicht genug im Customizer gepimpt. Vielleicht doch mal rote Beine damit er schneller läuft...

-----Red Dox
 

Zorgash

Miniaturenrücker
Moderator
Genau das sag ich doch, man wird ja nicht gezwungen Skins zu kaufen und braucht sie auch nicht um besser zu sein als die anderen. Es handelt sich ja wirklich nur ums Aussehen...
 
Oben