SM neue Maps und noch etwas tolles

Stereomud

Blisterschnorrer
11 August 2010
395
0
7.281
wenns auf dem krabbelstisch liegt wirds dann warscheinlich keiner
mehr spielen und du kannst dann grad den interessanten Multiplayer
vergessen ^_^


@ addon: nur zwei missionen im coop? das find ich ziemlich schwach :eek:
gerade darauf hab ich noch viel hoffnung gesetzt...


Nur das der Coop schon 3-4-5 Monate vor Release so als DLC angekündigt wurde ;-)
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Was hat ein MMO Monatsabo denn mit Bezahl DLC zu tun?
Und von was für Boni redest du? Wird man durch eine optische Aufwertung (z.b. Ultramarine Skinpack bei DoW2) auf einmal zum besseren (DoW2) Spieler? Oder ist jemand mit optischen Bonus jemand ohne optischen Bonus tatsächlich proforma überlegen?

Letzteres würd immerhin so manche scheiß Runde bei mir erklären. Ich hab meinen C/SM also einfach nicht genug im Customizer gepimpt. Vielleicht doch mal rote Beine damit er schneller läuft...

-----Red Dox