ich übernehme das jetzt einfach mal aus dem paintmaster... da mich die frage schon irgendwie interessiert...
pps.: hintergrundfrage... da ich mich überhaupt net mit sm auskenne aber mir auch kein orden jetzt so wiklrich gefallen will (hier und da sind einige schicke sachen dabei...) gibts ne möglichkeit z.b. einfach eine armee aufzubauen aus vielen verschieden orden??? ich hab da wirklich keine ahnung (bitte bitte nicht schlagen...wink.gif )
black templar gefallen mir ja teilweise genauso wie blood angels ein bisschen was haben aber auch grey knights sehen ganz schick aus... aber festlegen möchte ich mich eigentlich net weils dann in den orden wieder sachen gibt die mir nicht gefallen (beispiel black templar sind schwarz und schwarz ist scheiße zum malen...)
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also gibts da ne möglichkeit??? bitte nicht schlagen kenn mich in 40k so gut wie garnicht aus 🤔
pps.: hintergrundfrage... da ich mich überhaupt net mit sm auskenne aber mir auch kein orden jetzt so wiklrich gefallen will (hier und da sind einige schicke sachen dabei...) gibts ne möglichkeit z.b. einfach eine armee aufzubauen aus vielen verschieden orden??? ich hab da wirklich keine ahnung (bitte bitte nicht schlagen...wink.gif )
black templar gefallen mir ja teilweise genauso wie blood angels ein bisschen was haben aber auch grey knights sehen ganz schick aus... aber festlegen möchte ich mich eigentlich net weils dann in den orden wieder sachen gibt die mir nicht gefallen (beispiel black templar sind schwarz und schwarz ist scheiße zum malen...)
von asgard@sickhhase
es gibt einen "Orden" der sich aus vielen verschiedenen bestehenden Orden zusammenschließt: Deathwatch cool.gif Aber über den können dir bestimmt andere Spieler mit mehr Erfahrung was erzählen tongue.gif[/b]
von AunsiruMoin,
Wollte den Thread im Paintmaster nicht weiter korrupieren, deswegen PM.
Du willst Space Marine Orden Mixen?