ich übernehme das jetzt einfach mal aus dem paintmaster... da mich die frage schon irgendwie interessiert...
pps.: hintergrundfrage... da ich mich überhaupt net mit sm auskenne aber mir auch kein orden jetzt so wiklrich gefallen will (hier und da sind einige schicke sachen dabei...) gibts ne möglichkeit z.b. einfach eine armee aufzubauen aus vielen verschieden orden??? ich hab da wirklich keine ahnung (bitte bitte nicht schlagen...wink.gif )
black templar gefallen mir ja teilweise genauso wie blood angels ein bisschen was haben aber auch grey knights sehen ganz schick aus... aber festlegen möchte ich mich eigentlich net weils dann in den orden wieder sachen gibt die mir nicht gefallen (beispiel black templar sind schwarz und schwarz ist scheiße zum malen...)
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also gibts da ne möglichkeit??? bitte nicht schlagen kenn mich in 40k so gut wie garnicht aus 🤔
pps.: hintergrundfrage... da ich mich überhaupt net mit sm auskenne aber mir auch kein orden jetzt so wiklrich gefallen will (hier und da sind einige schicke sachen dabei...) gibts ne möglichkeit z.b. einfach eine armee aufzubauen aus vielen verschieden orden??? ich hab da wirklich keine ahnung (bitte bitte nicht schlagen...wink.gif )
black templar gefallen mir ja teilweise genauso wie blood angels ein bisschen was haben aber auch grey knights sehen ganz schick aus... aber festlegen möchte ich mich eigentlich net weils dann in den orden wieder sachen gibt die mir nicht gefallen (beispiel black templar sind schwarz und schwarz ist scheiße zum malen...)
von asgard@sickhhase
es gibt einen "Orden" der sich aus vielen verschiedenen bestehenden Orden zusammenschließt: Deathwatch cool.gif Aber über den können dir bestimmt andere Spieler mit mehr Erfahrung was erzählen tongue.gif[/b]
von AunsiruMoin,
Wollte den Thread im Paintmaster nicht weiter korrupieren, deswegen PM.
Du willst Space Marine Orden Mixen?
Du hast die Möglichkeit bei jeder Space Marines Armee mit einer anderen Armee zu alleiren. Dazu musst du dich zuerst für einen Orden entscheiden den du primär spielst, erfüllst von ihm die Grundveraussetzungen für eine Armee (Bsp.: HQ + 2 Troops) und darfst dann Rest dann beliebig mit einer 2. Partei auffüllen. Dabei kannst du aus allen loyalen Imperialen wählen, also auch IA, DJ und HJ neben den SM natürlich. Soweit ich weis ist aber eine 3. Partei nicht möglich. Du könntest aber noch einen Trupp Deathwatch einkaufen. Der Deathwatch sind Alienjäger und werden in dem kommenden Codex detailierter zu finden sein. Momentan kann man nur einen Trupp an loyale Imperiale anschließen. Die Regeln für den Space Watch findet du im II-03. Es ist sozusagen ein bunter Mix aus verschiedenen Orden der gerade der Inquisition dient.[/b]
meine antwortHoi!
Erstmal danke für deine detailierte antwort... wow d.h. also ich könnte nen mix aus immerhin 2 verschiedenen orden machen (hoffe das habe ich jetzt richtig verstanden...) bzw. unter bestimmten vorraussetzungen... zus. könnte ich die deathwatch mit rein packen...hmmm...
gibts den keinen orden wo man jetzt zum beispiel sagt da kommen die ganzen überbleibsel aus anderen orden rein so das ich sozusagen einen trupp schon aus vers. orden zusammensetzen kann?! beispiel(nicht schlagen hab ja keine ahnung) habe da einen trupp mit 10 mann der sich wie folgt zusammensetzt: 2 ultras, 2 bloods, 2 dark angels etc... gut maltechnisch natürlich ne menge arbeit um diese irgendwie dann doch noch zu einer zusammengehörigen truppe zu machen aber ich denke das wäre durchaus machbar...
letzendlich könnte ich mir doch auch irgendeinen orden nehmen und diesen so anpinseln und die hintergründen entspr. anpassen oder???[/b]
also gibts da ne möglichkeit??? bitte nicht schlagen kenn mich in 40k so gut wie garnicht aus 🤔