SM orden

schoko

Aushilfspinsler
21. Januar 2008
32
0
5.201
ich wollte mal fragen ob es einen SM orden gibt der sehr viel wert auf devastoren setzt ( weil es meine lieblingeinheiten sind :wub🙂 ?

so das die zb als standard aufgestellt werden können ?

gibt es die möglichkeit das iwie hinzubekommen ?

das ich zum beispiel nur noch 0-1 sturmauswahlen habe aber dafür 0-4 devastoren (unterstützung ) ?

oder muss ich mir nen komplett neuen codex dafür schreiben ?

oder könnte ich zb einfach aus dem eye of terror codex die regeln für die 13 K. nehmen ? weil mir da die devastoren wirklich am besten gefallen, mit ihren optionen ....

und wenn das geht wollte ich fragen ob GW oder FW ein löwen modell haben wie die wölfe ?

so sind jetzt schon zimlich viele fragen bevor es noch mehr werden hör ich erstmal lieber auf zu fragen und warte auf antworten 😉

bedanke mich schonmal im vorraus 🙂

mfg

dürfen ja, aber eben das ausgeglichen hinzubekommen ist schwer... und offiziell werden die nie sein ergo du musst deinem gegner immer fragen und turniere und co kannste vergessen
ganz davon abgesehen: gefallene engel mit schwerpunkt auf devas ist mal dermassen unfluffig bzw. geht gar nicht... die jungs sind einzeln bis in kleine gruppen unterwegs und haben massive probleme mit nachschub an material und mann... ergo ist da das aufrechterhalten mehrerer schwerer waffentrupps sehr sehr unwahrscheinlich und zudem auch völlig sinnfrei