SM Rhino Maße??

So...hatte gerade mal ein bisschen Zeit, um mal nen ganz ganz groben Entwurf zu machen.^^ Ein Trupp aus 10 SM hat ausreichend Platz und kann aufrecht drin stehen. 😉
Fragt nicht nach den Maßen..ist auf jeden Fall größer als das normale Rhino und kleiner als ein Land Raider. Wenn es fertig ist, leg ich mich fest.😀

armadillo_03_by_stonebreaker-d32qomg.jpg

armadillo_02_by_stonebreaker-d32qolk.jpg

5c6b7ad77436621921b85897c0182c1a-d32qok7.jpg

Hi,

hui, schöner erster Entwurf. Wobei das Längen/- Breitenverhältnis schon ziemlich ins Auge sticht. Evtl. ein wenig verschhmälern...oder bissl länger machen. Kenne ja die Maße noch nicht.
Aber sonst schonmal recht schick. Denke mal, sieht sehr geil aus, wenn da dann noch wie beim "Vorbild" Strukturen wie Panzerplatten und Filterzeugs und dergleichen drankommen.

Super, mach weiter so und ich freu mich schon auf die ersten Bastelergüsse.🙂

LG
Tom

Hi,

hui, schöner erster Entwurf. Wobei das Längen/- Breitenverhältnis schon ziemlich ins Auge sticht. Evtl. ein wenig verschhmälern...oder bissl länger machen. Kenne ja die Maße noch nicht.
Aber sonst schonmal recht schick. Denke mal, sieht sehr geil aus, wenn da dann noch wie beim "Vorbild" Strukturen wie Panzerplatten und Filterzeugs und dergleichen drankommen.

Super, mach weiter so und ich freu mich schon auf die ersten Bastelergüsse.🙂

LG
Tom

Danke für das Lob. Stimmt da muss ich nochmal ran...die endgültige Form wird sich aber erst nach nem Probe-Modell ergeben, in Kombination mit einpaar Figuren. Ich werd aber darauf achten, dass es realistische Größen sind...find es immer lustig zu sehen, dass die SMs die aus der Luke schauen mit ihren Schulterpanzern hängen bleiben würden, falls sie wieder ins Fahrzeug wollten.🙂