Sm Schema

Dissi

Erwählter
03. August 2007
519
0
8.486
31
hi leuts,
ich hab die Tage meine SM's mal wieder ausgegraben undn paar Gedanken über das Schema gemacht.
Ich will mich jetzt nich den Neuer Codex glei meine Sm posten trend anschlissen.Jedoch würde ich trotzdem meine Sms neu bepinseln und bräuchte auch bissel bemalungshilfe da ich evtl Bleached Bone ins Schema bringen würde doch dies schlecht deckt, und ich nicht weiss wie ich das besser machen kann.
Ich dachte jetzt eher net an etwas herausragendens oder ausergewöhnliches Schema daher hab ich mal was Schlichtes mit einer Seltenerer farbe bei Sm's. ...Braun^_^.
Mir gefällts sehr gut aber ich kann mich nicht entscheiden mit oder ohne Bleached Bone daher hab ich mal 3 verschiedene Schemen gemacht.

Wow, du hast dir tolle Farben und ein interessantes Schema ausgesucht. Sehr "loungige" Farben, die aber gut harmonieren.

Ich wäre für das 3te Farbschema mit hellen Shoulderpads und dem Helm wie im 2ten.

da ich evtl Bleached Bone ins Schema bringen würde doch dies schlecht deckt, und ich nicht weiss wie ich das besser machen kann.

Interessant. Meine Erfahrungen mit Bleached Bone beruhen auf dem Gegenteil. Mir ist diese Farbe eher zu Dick als zu Dünn, mit Deckkraft habe ich bei Bleached Bone eher selten Probleme. Wenn du da wirklich nachhaltig Probleme hast, könntest du eine Schicht Desert Yellow auftragen bevor du die Stellen mit Bleached Bone bemalst. Zu empfehlen wäre natürlich auch eine weiße Grundierung.

Zuletzt bearbeitet: