SM Shooting Phase

kaiso412h2o

Aushilfspinsler
24. Juni 2012
40
11
4.946
Hi Leute,

ich würde mich für die Space Marines interessieren und kenne mich da noch nicht sp gut aus!

Ich würde mich für eine Liste interessieren, die zum Großteil Fernkampfeinheiten mit kurzer und mittlerer Reichweite, Nahkampf ist da hingegen absolut nebenrangig.
Kann man unter diesen Vorraussetzungen eine halbwegs funktionierende Liste machen - und wie würde diese aussehen?

Hi Leute,

ich würde mich für die Space Marines interessieren und kenne mich da noch nicht sp gut aus!

Ich würde mich für eine Liste interessieren, die zum Großteil Fernkampfeinheiten mit kurzer und mittlerer Reichweite, Nahkampf ist da hingegen absolut nebenrangig.
Kann man unter diesen Vorraussetzungen eine halbwegs funktionierende Liste machen - und wie würde diese aussehen?
Man kann marines shootie spielen rein theoretisch. Ob das ganze aber dann irgendwie gut ist wage ich zu bezweifeln. Die Armeen die wirklich auf fernksmpf aus sind machen das einfach besser und generell kannst du in dieser Edition hinten stehen und schießen eh vergessen da du auf die missionsmarker kommen musst und diese auch halten. Also ohne Nahkampf geht da gar nix bzw ist meist auch stärker .

Gibt Armeen die können in den ersten 2 Runden so viel schaden machen das es reicht um danach noch auf die Punkte zu gehen aber ob das mit marines klappt glaube ich eher weniger da grade marines halt weder im nah noch im fernkampf besonders stark sind. Ist halt ne Anfänger / Allrounder Armee.

• Like
Reaktionen: kaiso412h2o
Hallo,