SM-Skizzen

ErikR

Bastler
08. August 2004
730
0
9.141
46
beim stöbern im portent forum habe ich ein paar gute skizzen gesehen.
img41225a82369bf.jpg

img41225a5423145.jpg

img412255f1bce27.jpg

der erste ist einer von der honorguard, der zweite ist ein captain und der dritte ist ein captain von der raveguard.

Viel interessanter, als was die skizzen darstellen ist allerdings von wem sie stammen...
MG für Mark Gibbons, einer besten und talentiertesten Zeichner/Designer von GW, der die Firma schon vor Jahren verlassen hatte (man erinnere sich an die atemberaubenden Skizzen der Eldar im alten Codex (1. Ed in Deutschland/2. Ed in UK)! Scheint der ist wohl wider mit dabei, dann laßt uns frohlocken, denn dann gibts definitiv noch geilere Püppis (ist ja irgendwie schon ne Frage der Inspiration) von den verantwortlichen Designern. 😛

Gibs hier nen Echo???

Das sind die Konzeptzeichnungen von Mark Gibbosn für die neuen Charaktermodelle im Marine Codex.

Das erste ist ein Ehrengardist von Marneus Calgar.
Das zweite ist Ordenspriester Cassius.
Das dritte ist der Ordensmeister der Raven Guard. Man beachte den Fragmentgranatenwerfer über seinem Kopf.

Was ich bei der Skizze von dem Raben ein bisschen irritierend finde, ist die Nase auf dem Schnabel :huh:
Wozu sollten die 'Schwanzfedern' gut sein? Das kann doch nur beim laufen störn.
Die Pose gefällt mir auch nicht. Das sieht aus als hätte der Kerl in seiner Servo, einen zu feste auf den Deckel bekommen.
"Arrr, ich bin ein Rabe"
"Nimmermehr, Nimmermehr" 😛
Da würde ich gerne mit ausgestrecktem Energieschwert dastehn, wenn der so kommt. 😀