SM-Sturmtruppsergeant

M. Calgar

Erwählter
04. März 2007
659
0
9.146
32
Hi, ich bin grad mit meinem Sturmttruppsergeanten feddisch geworden,pls sagt mir was ich dran noch verbessern kann, insbesondere beim malen von Gold und Pergament.

is meine 10te Mini

und Gold:

[attachment=24094:Sturmtru...nt_Gold1.JPG] brazen brass-ddünne Schicht

[attachment=24095:Sturmtru...nr_Gold2.JPG]

Hier ein gutes:

[attachment=24103:Furio_bestes.JPG]

Ich male Rüssi immer ohne U-Blue weil mir die Farbe nicht gefällt, ein DW-HQ Insider hat in so nem Forum gepostet, das das Eavy Metal-Team Entanched blue(ua.) für die Ultramarines verwendet, habs ausprobiert--geht gut.

Also E-Blue, dann TB mit nem 1:1 Mix aus Ice Blue und E-Blue (von mir Imperial-Blue genannt),, dann Akzente mit Ice-Blue, Highlighten mit Skullwhite(wenn mans so nennt..), leider sind die Fotos nich so gut, hier is eins da sieht mans noch(von nem Taktischen)

[attachment=24102:Furio_Beine_u.Base.JPG]

Von der Nähe aus sihet man einige Ungenauigheiten beim Grundfarbauftrag, aber ich bemal sie immer so, dass sie auf ca.20.30cm Entfernung wirken(Also wie, wenn sie auf Spieltisch stehen)

@Red Gore : mach 2 dünne Schichten, dann helleres Rot --> dünne Schicht, bzw einfach mehrere dünne Scichten Red Gor bises passt.
😀

@Bildqualität: Hab ein gutes reineditiert, das 2te von unten

mfg
Calgar

Makromodus: den kann man an einer Kamera zum Fotografieren von nahen Details verwenden. Wie bereits gesagt wurde wird dies i.d.R. durch eine Blume o.ä. dargestellt. Ansonsten hilft dir deine Bedinungsanleitung sicherlich weiter 😉

Farbauftrag: macht lieber viele dünne Schichten als eine dicke, denn so verkleben die Details nicht. Für Farben die auf schwarzer Grundierung schlecht dekcen, versucht mal als Grundfabre einen Braun- / Grauton... dadruch decken besonders die roten Farbtöne von GW deutlcih besser

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 17.03.2007 - 18:15 ) [snapback]987811[/snapback]</div>
War nich die tollste Idee mit dem Grün. Sieht aus, als wären da Orks reingeraten.
Metallic mit Schmauchspuren wäre besser gekommen.[/b]

😱hmy: :blink: :huh: :closedeyes: :bye2: ...ne das is übertrieben...ich werd meim nächsten mal deine Vorschlag ausprobieren

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 17.03.2007 - 18:20 ) [snapback]987814[/snapback]</div>
War nicht so gemeint, man sollte mich nicht immer ganz ernst nehmen.
Wie macht man hier eigentlich die ganzen smileys?(Forennoob)[/b]

ja hast du recht, bin ein Forennoob, ich mag die nur irgendwie so, wenn das übermäßige Verwenden von Smileys nicht gern gesehen ist(was ich annehme); werd ich mich zurückhalten XD.

Was den Rest betrifft: Nene, ich bin nicht beleidigt, wenn ich ehrlich bin, hast du wirklich rech, ich fandds nur bei den Plasmawerfern so geil, da wollt ich es hier auch machen 😀
[attachment=24108😛lasma.JPG]
mfg
Calgar