sm-umbau

Servus!
Also ich finde die Umbauten so ganz gut, aber ein paar Verbesserungsvorschläge habe ich (alter Krittler 😀 ) doch noch:

Das linke Bein des Marines (von ihm ausgesehen) steht leich inseitig (öhm, comprendo, was ich nicht sagen kann?) - bitte noch mal anschauen!

Ausgestreckte Arme beim Inquisitor und beim Adler sehen einfach zu breit aus, aber da wird sich wohl nix mehr machen lassen....

Soweit aber sehr schön, bitte mehr!!!

Originally posted by sinthet@29. Feb 2004, 10:41
die posen finde ich sehr gut ausgewählt

der leibwächter des grosinquisitors ereinnert mich an einem umbau vom golden deamon (von pose her)
der typ der im jungel steht und da war glaub auch ne schöne schlange drauf  😉  🙂

naja  :lol:

das schwert sieht auch klasse aus
silber.jpg

©Games Workshop Umgebaut von Fredy

meinst den hier? ich würd mal sagen das die pose nicht die ist die ich mache, aber egal, dafür sind solche veranstalltungen doch da, um sich anregungen zu holen, oder?

@all
thx für euer lob und danke auch für die kritik. obwohl ich nicht ganz verstehe was mir unser "Dunkler Prophet" damit sagen möchte. es kann sein das die aufnahme etwas scheiße ist, aber die beine sind beide nach ausen (leicht) gebogen. eventuell kannst du das ja mal genauer beschreiben was du meinst. thx schonmal. beim chef ist leider nichts mehr zu machen, und es war auch so beabsichtigt, er soll ja schlieslich als cheff erkannt werden. der adler sitzs auch nicht ständig auf seinem arm, er hat auch einen extra base. er kann ja auch alaein angreifen und aggieren.

Originally posted by Waahn Fanaton@29. Feb 2004, 21:32
Gefällt mir .. gute umbaute, mit evht viel guter Arbeit !
Aus was ist das schwert gefärtigt ? dieses durschlichtige zeuch ?
PVC ?
:huh:
keine ahnung ob das pvc ist, war mal eine alte cd hülle, für pso spiele. ist superelastisch, und lässt sich mit jedem cutter saugut bearbeiten. 😀

so jungs fast fertig der gute, nur noch ein bischen modelling, und dann zur nächsten mini. da ich es aber nicht erwarten kann eure meinungen zu hören, so wichtig seit ihr mir hier, nun das fast fertige model von mortis. 😛:
ätsch 😀 ist ja meiner.

hehehe is nur spass!!!!

@taxi

ich habe dafür eine laubsäge mit metallblatt. das feinste blatt was zu bekommen ist, damit brauch man zwar etwas länger, aber dafür ist der schnitt sauber und man hat wenig verschnitt. 😀