SM venerable Battle Barge der Dark Angels

Caine-HoA

Hintergrundstalker
05. Januar 2009
1.114
0
15.886
Da ich im BFG-Thread nicht so viel rückmeldung bekomme will ich mal hier noch fragen wo ihr verbesserungsvorschläge für meine SM venerable Battle Barge habt.

Sie soll bis 31. zum GothiComp 09 eingereicht werden.

attachment.php

Auf jeden Fall bekommst du schon mal einen Begeisterungspunkt, dass mal überhaupt wieder jemand etwas von BFG hier in den Paintmaster stellt. 🙂

Ansonsten: schöner Umbau, schicke Bemalung.
Mir gefällt nur die Tatsache nicht, dass man irgendwie zu sehr erkennt, dass da sehr viel mit Inks/Dipps gearbeitet wurde?!??

Das Weiß ist noch Verbesserungswürdig.
Aufs grüne Schild muss etwas drauf
Die Rohre der roten geschütze im hinteren Teil, solltest du noch metaligfarben gestalten. Wenn du keinen so feinen Pinsle hast reiß dir eine Wimper aus und mal mit der.

So aber respekt das du so nahe ran hälst mit der Kamera, da es eine Wettbewerbsmini ist habe ich meine Gednaken dazu geäußert und Ich weiß das die Details wirklich winzig sind, aber hey wer wird vor so etwas kuschen 🙄

Ein imposanter Umbau. Hoffentlich ist in dem runden Teil kein Chaosstern drin. Die Läufe der Geschütze (gerade hinten) würde ich auch noch in Boltgun machen.

Es ist allerdings keine Battlebarge, die hat ja ein vorgegbenes Design bei BFG. Pre Heresy würds aber hinkommen, den da war das Flagschiff einer Expeditonsflotte des Großen Kreuzzuges (hier die 4th Flotte) nicht zwangsläufig eine Battlebarge.

@all
DANKE fürs feedback. Und auch fürs Lob, freut euch, dass das Schiff grundsätzlich aml zu gefallen weiß.
Das mit den Geschützen hab ich jetz mehrfach gehört und werde es mal ausprobieren.

@Archen
Les dir mal die Spacemarines regeln für BFG durch. Es ist keine Battlebarge sondern eine venerable Battlebarge.

@Hirnbrand
weiß highlighten is immer so ne Sache. die vertiefungen sind dtwas dunkler in baige. an sonsten tipps zur umsetzung dazu?
Hmm vorschläge was ich aufs Schild malen kann?
Kleine Pinsel hab ich.

@Rash
Ink eigentlich nur bei der untersten schicht der Grundfarbe, natürlich nimmt das einen großen Teil ein.
Schön ein Lob von dir zu bekommen, ahb deinen Hounds-Thread teilweise mitverfolgt, sehr schöne Armee.

Zuletzt bearbeitet:
weiß, Foundationgrau als grundierung dann hochschichten, bei den kleien Flächen eher ein Geduldspiel.
Tja was könnte man aufs Schild malen.. Gay Angel symbolik hm. Ich denke ein aufgeschlagenes Buch wäre eien gute wahl, oder ein geschlossenes, beides einfache geometrie der Linien und sehr überschaubar in der ausführung+ harmoniesiert mit den Gaywing Farben die im restlichen Schiff verwendet wurden.

hoffe anregungen gegeben zu haben.

Beide Elemente sind gehighlighted aber nur sehr schwach, so dass es auf den Bildern nicht wirklich zu sehen ist.
Müsste wie gesagt noch nacharbeiten, aber cih weiß, dass ich bis 31. nicht mehr vernünftig dazu gekommen wäre und habs deshalb so eingeschickt.

Danke nochmal fürs Lob an alle, hoffe den Leuten beim GothiComp gefällt es auch so.