Jo hallo zusammen,
wollte mal ein paar Meinungen einholen, das ich mir als nächstes für meine Spacies kaufen soll.
Ich spiele hauptsächtlich gegen meinen Bruder (Dark Eldar) und der spielt als Dark Eldar eine sehr schnelle Armee, die aufn Nahkampf ausgelegt ist.
Wollte also meine Armee nach der letzten Niederlage mal wieder aufrüsten, weiß aber auch nicht genau was ich kaufen soll.
Wir spielen btw auf einem sehr engen Spielfeld, was es dem DE Spieler sehr einfach macht innen Infight zu kommen.
Abgesehen davon ist es nicht mein Ziel, die perfekten Einheiten gegen DE zu besitzen (er soll ja eine Chance haben, sonst its ja langweilig)
Derzeit geistern folgende Sachen in meinem Kopf rum:
Land Raider Crusader:
Vorteile:
- kann die vielen Männchen sehr stark dezimieren
- kann meinen Termi/Ordenspriester Trupp rumfahren
Nachteile:
- Kann man den kaputtmachen? 😛
Terminatoren Sturmtrupp:
Vorteile:
- Viele Energiewaffen
- stirbt nur schwer
Nachteile:
- Macht das Spiel öde (die sterben ja einfach net)
Techmarine:
Vorteile:
- sieht interessant aus
- Kann Panzer reparieren
- Lässt dem Dark Eldar gute Chancen
Nachteile:
- nicht so stark wie die anderen
Also was denkt ihr?
PS: hoffe hab das richtige Forum erwischt ...
wollte mal ein paar Meinungen einholen, das ich mir als nächstes für meine Spacies kaufen soll.
Ich spiele hauptsächtlich gegen meinen Bruder (Dark Eldar) und der spielt als Dark Eldar eine sehr schnelle Armee, die aufn Nahkampf ausgelegt ist.
Wollte also meine Armee nach der letzten Niederlage mal wieder aufrüsten, weiß aber auch nicht genau was ich kaufen soll.
Wir spielen btw auf einem sehr engen Spielfeld, was es dem DE Spieler sehr einfach macht innen Infight zu kommen.
Abgesehen davon ist es nicht mein Ziel, die perfekten Einheiten gegen DE zu besitzen (er soll ja eine Chance haben, sonst its ja langweilig)
Derzeit geistern folgende Sachen in meinem Kopf rum:
Land Raider Crusader:
Vorteile:
- kann die vielen Männchen sehr stark dezimieren
- kann meinen Termi/Ordenspriester Trupp rumfahren
Nachteile:
- Kann man den kaputtmachen? 😛
Terminatoren Sturmtrupp:
Vorteile:
- Viele Energiewaffen
- stirbt nur schwer
Nachteile:
- Macht das Spiel öde (die sterben ja einfach net)
Techmarine:
Vorteile:
- sieht interessant aus
- Kann Panzer reparieren
- Lässt dem Dark Eldar gute Chancen
Nachteile:
- nicht so stark wie die anderen
Also was denkt ihr?
PS: hoffe hab das richtige Forum erwischt ...