SM Warlords - Fuhrpark

Crackpot

Bastler
22. Dezember 2003
769
0
9.291
48
www.brushhour.de
Ich schon wieder. Hab endlich mal meine Fahrzeuge ablichten können und den ein oder anderen der von meinem Farbschema noch keinen Augenkrebs bekommen hat hier jetz mein Fuhrpark.

Hier meine Bikes. Hab noch nen Schwung aber noch komplett zerlegt und unbemalt. Muss mich mal wieder aufraffen 😉
bikes.jpg

bike2.jpg

bike3.jpg

Das ist mein erster Landspeeder. Der zweite steht grad noch in der "Lackiererei" 😉
land1.jpg

land2.jpg

... to be continued...

Nachdem alle Modembesitzer schon ausgestiegen sein dürften, hier als krönender Abschluss mein süsser kleiner Cybot. Keine Angst, der will nur spielen!!! :lol:

cybot1.jpg

cybot2.jpg

cybot3.jpg

Ich weiss, ich weiss, über das Schema kann man sich streiten (und scheinbar mags wirklich keiner ausser mir, aber hey, ich bin Individualist!!!) :lol:

Das wars dann mit meinen Spacies. Wenn ich mal wieder viel Zeit hab werd ich vielleicht mal meine Catachaner ablichten und eurem prüfenden Auge präsentieren. 😉

Bis denne

THE END

Danke fürs Feedback.

@Razorback Schäden hab ich nach Tips von der GW Seite gemacht. Da gibts nen kleines Tutorial für Witterungs und Schadenseffekte.

Ich hätt aber allgemein nichts gegen ein wenig konstruktive Kritik?! Was könnt ich anders / besser machen, z.B beim Akzentuieren. Soll ich mehr Witterungseffekte machen (Schmutz an den Seiten o.ä.)?
Abereins vorweg: NEIN, ich werde mein Farbschema NICHT ändern!!! 😛

Würd gern nen paar neue Ideen hören. An Fahrzeugen findet man ja net sooo viel hier im Forum. 😉

Ich wart auf Vorschläge...

Crackpot

ich finde dem fuhrpark ist an akzentuierungen nich viel hinzuzufügen.
wie schon gesagt ist das farbschema sehr markant und wie ich denke einfach nur geschmackssache.
ok, man könnte an den seiten über den ketten noch ein paar schmutzeffekte hinzufügen können, sonst fällt mir allerding nix großartiges an verbesserungen ein.

hey so geile Figuren, und ich hab noch keinen Beitrag zu geäußert? :blink:

Nichtsdestotrotz...
ich find die Dinger sehr schick, sehr sauber bemalt, und ich frag mich immer noch was das für'n Kopf ist, den der "Chef" da hat :blink:

was hat es eigentlich mit der Antenne am Rhino auf sich? 🤔