Smilie als Beitragssymbol

Wenn man einen Beitrag mit der Textbox "Direkt Antworten" schreibt ist ja auch ein Smiley dabei, aber ich hab irgendwie das Gefühl das er nach ner Zeit dann auch wieder die Fliege macht :fear:

Aber ich achte auch nicht so sehr darauf, was mich am meisten nervt ist, das man nicht mehr selber seine Threadtitel bearbeiten kann (vor allem im Marktplatz besonders nervig, weil jeder Pillepulle schreibt und es nicht ersichtlich ist ob es sich um einen Suche/Verkaufe Thread handelt, weil die Threadersteller das nie davor schreiben)

Ich habe schon Beiträge ohne Smileys gesehen... also irgendjemand auf dem Forum hier muss wissen, wei man die weggkriegt.. *bitte melden*
Manuell geht das schon, nur leider nicht automatisch.
Du mußt nur bei den 'Beitragssymbolen' statt 'Kein Symbol' eines der beiden lehren Häkchen rechts daneben wählen.

Okay, damit wäre das geklärt... Aber jumal, so schlimm ist es au nicht, immer ien Häkchen klicken zu müssen :mellow:

Doch. Jeder Klick ist ein Klick zu viel. Das Forum soll gefälligst für mich denken. :lol:

Aber da bin ich ja mehr oder weniger "beruhigt", dass euch dieses "Problem" auch schon aufgefallen ist. Wenn ihr es lösen könnt, wäre es natürlich dennoch toll. So freundlich, dass jeder Beitrag ein nettes Smilie verdient hätte, bin ich nämlich nicht. :whaa: