SMs aus Einsteigerbox und normale SMs

Je größer die Armee desto unauffälliger der Unterschied 😀

Ich hab ja auch Stecktermaganten, allein aus dem Grund weil ich aus den Multi-Part Ganten Stachelganten mach (für was anderes sind sie mir zu schade)

Was ich bei den Figuren nicht so doll finde, dass sie schwer aus den Rahmen rauszulösen sind ohne das da noch ein fettes Stück Plastik dranhängt, das man wegschmirgeln muss (da sie quasi mit der Figur verwachsen sind) <_<

ich weiß gar nicht was alle gegen die Steckmarines haben, HTP hat es doch eigentlich schon gesagt: Je mehr "richtige" Marines darum stehen, umso weniger sieht man sie.

Aber ich muss ja zugeben, ich habe in meiner Armee auch noch ein paar Steck-Marines aus der 2. Edition..... und da diese Marines immer noch Marines sind, hat sich bei mir auch noch keiner beschwert deswegen.

@topic: Einen Unterschied zwischen den Macragge und den Box-Marines konnte ich aber auch nicht feststellen.

greetz

<div class='quotetop'>ZITAT(Natas @ 28.09.2007 - 09:33 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@topic: Einen Unterschied zwischen den Macragge und den Box-Marines konnte ich aber auch nicht feststellen.[/b]
Das ist aber ein gewaltiger Rückschritt für die Marines, wenn sie nur noch aus 3-4 Teilen bestehen ^^

Optisch alleinstehend machen die Jungens zwar nich viel her, aber wenn es nicht deine einzigen Marines sind (oder du dich für andersartige Space Marines entscheidest, wie etwa BT) fällt das ja nicht weiter zur Last.

Das tolle an den Macragge-Symbionten ist, dass sie andere Posen als die Multibausätze aufweisen (keine eingezogenen Schwänze *gg*), allerdings kann man denen keine anderen Köpfe verpassen (zum. nicht so leicht 😛), was Morphe angeht (Chitin, Toxin) und Sensenklauen erweisen die sich als Umbaufreundlich. (Bei den Sensen braucht man noch ein wenig Geschick 😉)

So mies sind die Marines auch net, hab meinen 10 Trupp in meiner Ultraarmee immer noch in gebrauch, sehen sich zwar alle sehr ähnlich, was ich aber net so schlimm finde wie manche Trupps in denen jeder ne abgefahrne Pose hat aber die als geanzes nicht merh zusammen passen.
Hab noch nen 10 Snap Fit Trupp den ich dann mal mit einigen bitzen verschönern werde. Hier gabs doch schon welche die aus denen BTs oder Chaos Marines gemacht haben, also anfangen kann man mit denen schon was.