SMs eindosen

hellscream

Hintergrundstalker
22. Juni 2003
1.145
1
11.751
37
gestern hat mich mein cousain nach einer laeserei ueber die "overpowerten" SM dazu gebracht mal wieder (will heissen im naechsten turnir) ein paar kaefer ueber den tisch zu jagen. leider habe ich keine ahnung von tyrapowerlisten, hatte aber vor dem neuen codex regelmaessig gespielt und immer sehr gute erfahrungen mit schwarmis, carnis und ganten gemacht. kann man sowas heutzutage in nem turnir noch einsetzen? wir spielen 1500P. was koennte man da reinnehmen?

ich denke im mom sind shootie listen " in". sprich nen fex mit biozid und würger als unterstüzung und elite fexe mit neuralfressern. tyrant auch mit schußwaffen.
auch krieger werden wieder benutzt.
eigentlich setzen immernoch viele auf ganten, nur eben mit mehr schußcarnis, keine biovoren...
naja was soll man sagen, mach mal ne liste und wir schaun weiter. 🙂

thx. die liste wird folgen...aber ich bevorzuge den klassischen nkschwarmi, welche bewaffnungen/combos aus nkwaffen gebt ihr ihnen? (bin gerade aufm sprung, keine zeit... <_< )

noch ne frage:

hab mir jetzt den neuen schwarmi zugelegt, und stehe vor dem problem, wie ich ihn ausruesten soll...(ihr kennt es alle.. 😉 )
nach einigem gegruebele setzte ich mich an den pc und frage nun euch, welche bewaffnug eure schwarmis tragen. (also, jeder der n schwarmi hat, bitte posten 🙂 ) ausserdem schreibt bitte dazu, warum ihr ihn so bewaffnet, wie ihr sie einsetzt und so weiter...

mfg
hellsream