Snakebites-Mek ist das möglich?

TGM

Testspieler
05. September 2011
81
0
5.256
Ich mag die Bemalung und die Art der Snakebites (die primitivität passt einfach zu mir😀) und hatte mir überlegt ne kleine Streitmacht aufzubauen. Sie sollte schon recht Fluffig sein aber ich hätte gerne auch nen Bigmek dabei aber im Lexicanum steht Snakebites mögen Technologie nicht wirklich und deswegen meine Frage: Könnte ich einen Mek in eine Snakebites-Fluffliste auf nehmen?

Bedanke mich schonmal im Vorraus.

MfG TGM

Naja, wenn Dir eine Armee gefällt und Du sie fluffig aufbauen willst solltest Du Dich auch an die Prinzipien halten. Also ist gerade der Bigmek neben den Bots und Fahrzeugen das was es bei Snakebites eben nicht gibt. Wenn es Dir um Spielstärke geht kannst Du das natürlich so machen, aber ein mit Holzbrettern bewaffneter Mek wird wohl kaum daraus technikmisstrauenderweise ein Spezialkraftfeld bauen.
Besser (und fluffiger) wäre es, wenn Du unbeingt einen Big Mek drin haben willst, Dir Deinen eigenen Fluff zu überlegen, kann ja noch mehr Klans geben, oder ein von den Snakebites abgespaltener oder ausgestoßener (weil Technik nicht misstrauend) Klanteil.

Wenn du die Snakebites nur wegen des Farbschemas und der Knochenverzierungen magst, dann mach doch irgendeinen anderen Clan mit Snakebitefarben und Knochenverzierungen.

Ist doch echt wurst was für ein Clan! Nimm das Farbschema, das dir gefällt, die Liste die dir gefällt und dann passt du noch die Trophäenstangen an damit es halbwegs passt. Ich glaube nicht, dass Orks sich alle gleich anziehen würden, also wayne!