Snarlocks Dark Bearers

also das farbschema ansich gefällt mir echt gut!

aber an der umsetzung bzw dem endergebnis könnte man noch einiges rausholen....
so fehlen in meinen augen z B einige akzente, die das modell dann nicht mehr so "platt" wirken lassen würden,
washes sind oftmals auch eine schnelle aber effektive möglichkeit, deinem modell "tiefe" zu verleihen

Finde das Farbschema auch gut, aber mir fehlt da n wenig das Highlight. Klar Chaosmarines sollen natürlich eher düster sein, aber so n kleiner Farbkontrast würde der Figur schon sehr gut tun. Gibt ja dieses Schwarz/Geld -Streifenmuster sehr oft bei den Chaosmarines (Iron Warriors etc.). Glaub wenn du das auf dem Kettenschwert anbringen würdest, also an der Seitenfläche, halt dann dunkel Blau/Gelb würde das die Einheit später doch wesentlich interessanter gestalten. Könntest das Muster z.B. auch nur bei einigen Modellen verwenden, würde ja auch schon auflockern.

Hallöchen,

Servus

Ich finde es schlicht, aber doch gelungen, gefällt mir.

Was ist das für eine Helle Farbe am Helm? da etwas verschwommen kann ich nur raten was das ist.

Gruß Prime
Erstmal danke für das Lob 🙂
Zur Helmfarbe:Grundschicht Graveyeard Earth eine Schicht Bleached Bone und danach mit Devlan Mud drübergetuscht...

also das farbschema ansich gefällt mir echt gut!

aber an der umsetzung bzw dem endergebnis könnte man noch einiges rausholen....
so fehlen in meinen augen z B einige akzente, die das modell dann nicht mehr so "platt" wirken lassen würden,
washes sind oftmals auch eine schnelle aber effektive möglichkeit, deinem modell "tiefe" zu verleihen
Auch danke für das Lob...
Ja ich werde das mit den Akzenten im Auge ausprobieren...
achja und ich habe auch Tuschen verwendet,Devlan Mud 🙂

Finde das Farbschema auch gut, aber mir fehlt da n wenig das Highlight. Klar Chaosmarines sollen natürlich eher düster sein, aber so n kleiner Farbkontrast würde der Figur schon sehr gut tun. Gibt ja dieses Schwarz/Geld -Streifenmuster sehr oft bei den Chaosmarines (Iron Warriors etc.). Glaub wenn du das auf dem Kettenschwert anbringen würdest, also an der Seitenfläche, halt dann dunkel Blau/Gelb würde das die Einheit später doch wesentlich interessanter gestalten. Könntest das Muster z.B. auch nur bei einigen Modellen verwenden, würde ja auch schon auflockern.]
Auch erstmal Danke für das Lob...
Nun zu den ''Highlights'',eigentlich ist ja die Helmfarbe die ''Schmuckfarbe'' und ich mag dieses Gelb-Schwarzmuster überhaupt nicht<_<
Und auch noch in Kombi mit Blau und Schwarz,nee das stell ich mir grausam vor 😛

ich finde ihn sehr gut so, ich würde nur die hörner hell bemalen
für den kontrast

mehr davon bitte 🙂
Danke für dein Lob,
Mmh ok gute Idee werde ich umsetzen...

Ich werde warscheinlich den Threadnamen ändern,damit ich das so zu sagen ein Malprojekt wird,was haltet ihr davon?

Ich werd dann morgen den überarbeiteten CSM zeigen...

So long,Joel