SNEAK PREVIEW für die 5.Edition am 19.6.2008 ab 19.00 Uhr im SPZ Herne

Lord_Zippo

Erwählter
04. Dezember 2004
566
0
9.151
44
Hallo Leute!

Datum: 19.6.2008
Uhrzeit: ab 19.00 Uhr (es werden aber schon ab 18.00 Uhr
Klubmitglieder anwesend sein)
Lokation: Spielezentrum Herne, Jean-Vogel-Strasse 17, 44625 Herne
(oberstes Stockwerk)

Organisator: Administratum Bochum (http://administratum-bochum.pytalhost.com/viewtopic.php?t=394)

Veranstalter: GW-Filiale Dortmund

An diesem Abend findet eine Vorschau/Einführung auf die bald erscheinende 5. Edition des Warhammer 40K Regelbuchs statt.

Die Mitarbeiter vom GW werden typische Schlachtfeldsituationen nachstellen und an diesen die Regelveränderungen erläutern. Hinterher soll noch eine kleine Disskussionsrunde stattfinden.

Also wer Lust hat bzw. schon immer mal das Administratum Bochum kennenlernen wollte, aber nur auf einen triftigen Grund gewartet hatte: dies könnte er sein! Interessierte sind herzlich eingeladen!

Gruß Uwe

von wegen opi:bottom:
schau noch mal genau nach....
mordur ist immerhin einen monat älter:look:
und einige von den "frischlingen" haben auch ein geburtsdatum vor meinem also.....:iron:

aber von dem spam mal weg...
wer lust hat sollte sich echt melden und vorbei kommen.
evtl. haben wir bis dahin auch schon die ein oder andere neue platte fertig...

Wer war denn jetzt da und hat neue Infos?

Was mich vor Allem interessieren würde: Gab es Infos zum Starterbox Regelbuch? Mein letzter Kenntnisstand ist, dass die Box unvollständige Regeln enthalten soll und ich wäre enorm erleichtert, wenn sich das als Ente herausstellen würde.

EDIT: Ups. Ist ja erst im Juni. Naja formulieren wir um: Es wäre nett, wenn jemand der dort ist den oben geschilderten Sachverhalt klären könnte. 😉

Zuletzt bearbeitet: