Snikrot

Skamelion90

Grundboxvertreter
20. Februar 2009
1.432
1.000
16.596
35
Jena
Hi,
mal ne Frage in den Raum 🙂

"Was haltet ihr von Snikrot?"

Ich denke 15 Orks mit Schleier die im Rücken des Gegners auftauchen haben schon ganz gut Bedrohungspotenzial oder? Dazu vllt nochh 2 Fette Wummen mit rein dann können die auch ganz gut schießen in der Runde 🙂

Was denkt ihr darübe? Lohnt sich das oder ist das zuuuu teuer? Oder wie würdet ihr Ihn spielen?

Viele Grüße! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich habe ihn früher gerne gespielt, weil ich das Modell so toll fand. Das war in den Zeiten als die Kommandos noch direkt angreifen konnten. Als das nichtä mehr ging waren sie nur noch Kanonenfutter.

Vorteil jetzt wäre höchstens, das er den Boss nicht ersetzt und du eine E Kralle mehr hast als Bedrohungspotential.

Ich würde den mit Brenna spielen damit ein am Rand liegendes MZ direkt ausgeräuchert werden kann. Außerdem sind es zusätzliche DS 3 Waffe gegen Dosen. Aber eigentlich nur in Funspielen.

Geil ist das Modell immer noch. Leider ist auch der Slot in Elite hochbegehrt, Gargbosse, die nicht mehr zu Standard gemacht werden können. Panzaknacka sind einfach zu gut.
Gruss ew

"Was haltet ihr von Snikrot?"

Hat in meinen Augen mit die besten Sonderregeln im Ork dex und ist für seine Punkte echt eine Bereicherung. Ich bin mir nur noch nicht sicher wie man es mit ihm am geschickstesten anstellt. Ob man wirklich ne 300pkt. Einheit schaffen soll oder als kleines Nervkommando. Mir Persöhnlich sagt das Nerv Kommando mehr zu.

*************** 1 Elite ***************

7 Kommandoz
- 2 x Brenna
+ Boss
- Knarre
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 140 Punkte

Boss Snikrot
- - - > 60 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 200

ich muss e.w. recht geben das beste ist echt der Brenna um gleich irgendwas dicht stehendes wegzubrutzeln. Alternativ sind auch Bazzukaz noch okay wenn der Gegner auf sie reinfällt und Jinkt 😛 Fette Wummen kann man auch nehmen aber da ist der Brenna doch effektiver. Okay dafür auch teurer.
Mal am Rande Snikgrot zählt nich als Elite Auswahl wenn er sich Kommandoz anschließt 😉 Der Schleier macht ihn echt zäh und die Eklaue zieht ne Menge Aufmerksamkeit auf sich. Mit der Einheit kannst du dir Zeit erkaufen musst aber auch 200pkt opfern.