Snikrot

Ehm... Ich muss zugeben ich habe für einen kurzen Moment vergessen dass die mini bemalt wurde und habe wirklich gedacht da wären kleine LED´s in den Linsen. Respekt ich hoffe ich kann auch irgend wann einmal so gut malen wie du. :spitze: Du solltest mal beim Golden Deamon mitmachen, also wenn du keinen Preis gewinnst dann weiß ich auch nicht. Mfg, mach weiter so, Omnissiah.

Die inneren Stellen des Source Lightning Effekts sind bloß so hell, da dort immer 2-3 Lichtquellen zusammenwirken, also die Lichtintensität höher ist.
Nach außen hin wirkt ja immer bloß eine Lampe.

Das Schachbrettmuster ist ganz einfach. Einfach nur ein Gitter über die Fläche ziehen und abwechselnd die enstandenen Quadrate oder Rechtecke ausmalen.
An dem Ork ist es auch sehr unregelmäßig, da ich zum einen keine ruhige Hand dafür habe und zum anderen ist es ein Ork.😀

Hmm, ein Trupp wird es wohl nicht unbedingt. Mal sehen.

Leider habe ich bisher noch kein Volk gefunden, das meine Motivation länger als ein Modell hoch gehalten hat. Das Ziel ist ja immer eine Armee. Ich hoffe auf die Space Wolves. Ansonsten vielleicht eine Panzerarmee der Imperialen Armee. Insgesamt male ich aber eher Einzelsstücke. Ich schaffe es einfach nicht mehr, eine Miniatur weniger gut zu bemalen. Ist ein Kopfproblem.😀
In dem Modell würde ich sagen stecken ca. 20 Stunden. Können auch etwas weniger sein. Ich merk mir sowas nicht, da ich meist nur 1-2 Stunden am Tag zum malen komme und sich soetwas dann recht lang zieht.

Die Farben des Schachbrettmusters sind einmal Scorched Brown und einmal Desert Yellow mit Bleached Bone gehighlighted.
Das ganze habe ich dann mit mehreren Lasuren Scorched Brown und Black ins dunkle gezogen. In die Schatten halt immer dunkler bis fast reinem Schwarz.