Sniper´s Dämonischer Pakt - eine Armeevorstellung

Sniper

Hüter der Weisheit
18. August 2007
4.634
4
46.056
demon1.jpg

Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen hier mal Bilder meiner Dämonen zu zeigen!
Einen Armeeaufbauthread wollte ich nicht starten, sondern einfach meine fertigen Werke präsentieren.

Da es sich ausschließlich um Dämonen handelt, wollte ich sie auch nur hier im Dämonenforum linken. (nach Absprache mit Darios 😉)

Ich hoffe sie gefallen Euch! Ein Vorschaubild gibt es immer, weitere Bilder folgen in den Spoilern...

Als ersten Post zeige ich meine HQ Modelle, dann meine Elite, Standard...usw.

Updates:

• Start mit der Überlegung/ Planung einer Dämonenarmee
  • 03.03.12 - Fertigstellung meines großes Verpesters
  • 05.03.12 - Fertigstellung meiner Feuerdämonen des Tzeentch
  • 08.03.12 - Fertigstellung meiner Sechentrupps 1 und 2
  • 10.03.12 - Beginn des Zusammenbaus meines Dämonenprinzen, meiner 10 Horrors, sowie meines Wechselbalgs

HQ Modelle

Großer Verpester
(fertig am 03.03.12)

100_4952.JPG

100_4953.JPG

bei diesem Bild habe ich ein wenig mit Gimp herumexperimentiert. Jedoch ist der Farbton etws zu krass rausgekommen! Werde ich bei Gelegenheit korrigieren!

100_4954.JPG

100_4955.JPG
Blutdämon

Bilder folgen, denn er ist noch in der Entstehungsphase...😀

Zuletzt bearbeitet:
Weitere Bilder sind dazu gekommen... nun wird es wohl wieder paar Tage dauern bis die nächsten Bilder kommen! Der Blutdämon (aus einem Balrog) ist gerade in der Mache. Habe einen gebrauchten relativ günstig bekommen, und muss den nun erstmal entfärben, aufarbeiten usw...

Kurz zur Erläuterung. Wieso ein Balrog als Blutdämon? Dämonenprinzen scheidenaus, da diese meine Unterstützungssektion schmücken werden.

Der Blutdämon soll sich da schon unterscheiden. Der aktuelle Blutdämon gefällt mir nicht und der von FW war mir zu teuer. Da ich einen Balrog für 25€ bekommen habe, viel die Entscheidenung relativ schnell zu Gunsten hießigen aus!

Und nun wieder ran an den Pinsel... 😎:lol:😀

Sehe das auch so wie Scaary. Mich nerven Threads in denen zig Bilder gelinkt sind und ich dann ewig scrollen muss. Mit den Spoilern ist es meiner Meinung nach doch viel übersichtlicher!

Mich würde es dennoch freuen wenn mehr auf die Minis eingegangen wird, statt auf die Übersichtlichkeit des Threads... 😉

So mein heutig erworbener Dämonenprinz, 7 Horrors und der Wechslebalg wurden zusammengebaut. Die restlichen 3 Horrors werden wohl morgen das Licht der Welt erblicken! Musste erst noch ein paar Basen vorbereiten...

Liste der WIP Minis (Stand: 10.03.2012):

• Blutdämon
  • Dämonenprinz
  • Horrors des Tzeentch
  • Wechselbag
Bilder wie bereits erwähnt werden folgen, sofern die erste Mini (von obig genannten) fertig ist!

In diesem Sinne, guts Nächtle...😀

Mich würde es dennoch freuen wenn mehr auf die Minis eingegangen wird, statt auf die Übersichtlichkeit des Threads... 😉
Ich habe Deine Minis nicht gesehen und werde das weiterhin nicht tun, wenn ich mich erst mal tausendfach durch irgendwelche Spoiler durchklicken muss. Richtig witzlos ist ja sogar, dass man Deine Updates erst suchen muss, da Du nicht mal diese "ungespoilert" in den Threadverlauf integrierst.

Aber hey, ist Dein Ding. Wollte nur sagen: der Thread ist nicht leserfreundlich, zumindest was meine Person anbelangt. Deswegen bin ich jetzt raus, es kommt kein Gemecker mehr (und folgerichtig auch kein Lob oder sonstige konstruktive Kritik).

Greg

@mf Greg: lawl, fast 18000 posts. Kein Wunder, dass du keine Zeit hast Spoiler aufzuklappen ^^

@Thread:
Nett!
Würde aber gerne mal ein erstes Gruppenbild sehen.
Hab irgendwie das Gefühl, dass die einzelnen Trupps nich zusammen gehen, was Farbe, aber auch Stil betrifft.
Klar, es ist Chaos, aber auch da ist sowas wichtig finde ich.
Auch "chaotisch" kann mit Konzept noch besser aussehen.
Bin gespannt auf mehr.

@Greg, schade das Du nicht mehr mitliest, lege auf Deine fachmännische Meinung eeigentlich schon wert. Der Tipp aber mit den Updates werde ich noch irgendwie umsetzen. Damit man weiß, was immer das aktuellste ist.

@Sandnix, das mit dem Gruppenfoto wird folgen. Sind bis dato eben leider nur 4 Einheiten, deswegen habe ich mir das gespart. Bin wie gesagt aktuell an mehreren Minis dran. Also mal hier nen Pinselstrich mal da.... sobald diese durch sind, folgt mal was gesamtes...

@Askarlon, wegen den "Knochenflügel". Finde die sehr gelungen weil ich sie wenn ich einen Verpester spiele einfach paar herausragende knochen darstellen. Und falls es mal ein Prinz mit Flügel geben soll, kann ich das auch noch rechtfertigen. Mit Dämonen Dex steht ja es müssen keine typischen Flügel sein, sondern so was in der Art. (ok war nun nicht der genaue Wortlaut...;-))

Das positive an den mikrigen Dingern, ich bestehe das WYSIWYG!

Zuletzt bearbeitet:
so Leute bitte hier jetzt kein Geflame wegen Spoilern oder der Postanzahl etwaiger User.

@ Greg: ich vermute du hast das alte Spoileranzeigeproblem... wo sich die geöffneten Spoiler gegenseitig beienflussen und dauernd wieder schliessen und amn am Ende ne üble Klickorgie hinlegen muss oder? Was für nen Browser nutzt du?

@ sniper: ich mag Spoiler... allerdings nutze ich für ddie "laufenden" Posts keine... dann sind beide Parteien happy!

So damit das Thema Spoiler nun nicht Hauptbestandteil des Threads wird, habe ich mal beide fraktionen versucht zufrieden zustellen. Das erste Bild ist unverspoilert. Wer mehr sehen will, öffnet einfach den Spoiler! So denke ich kann jeder mit leben!

Zum anderen habe ich mal auch ein kleines Update Anzeige im #1 Post hinzugefügt somit kann jeder gleich erkennen, was die neuesten Bilder sind!

Und noch was zum Thema Bemalstil.

Viele von Euch wissen, dass ich bereits Nachwuchs habe. Und nicht in der Form das das Kind nur im Bettchen liegt und nich wirklich viel macht. Sondern habe ich mittlerweile einen kleinen aktiven Hobbyist hier rumhüpfen. "....Papi, ist das..." 😀

Daher sehen manche Minis etwas unterschiedlicher aus. Für die Flamer hatte ich viiiiel Zeit die zu bemalen. Bei den Seuchenhütern zum Teil nicht. Was mich aber nicht stört.

Ziel ist es nicht eine ProPainted Vitrinen Modelle Armee zu kreieren, sondern nette Modelle die komplett bemalt sind und das auch noch einigermaßen nett anzusehen.

Daher müsst Ihr mir nachsehen, dass es schon vorkommen kann, dass das eine Modell richtig gut gelungen, das andere wiederum nicht denselben Standard aufweist...

So und nun mache ich mal wieder weiter...