Sniper

Adrianus

Hintergrundstalker
02. August 2003
1.249
0
9.631
38
Also, ich will demnächst ne IA anfangen, und ich finde Sniper einfach sehr stylisch und sie würden gut zum Background meiner Armee passen. Meine Frage is nun, kann ich die Catachanischen oder Cadianischen Scharfschützen als Modelle für die Halblinge nehmen, weil ich die Modelle einfach sche*** finde.

Das eingraben könnte man ja so erklären das sie sich totstellen und in Deckung gehen anstatt wegzurennen.

also ich würde sie auch eher als halblingerstaz nehmen. wenn ich das meinem Gegner vorher sage wird der sich doch deswegen niocht ins hemd machen.

noch ein kreativer tipp: du könntest doch engegrabene Scharfschützen, also wirklich halb verbuddelte modelle aufstellen, dann würde ihr niedriger widerstand daher kommen, das sie so verwundbar sind wenn man sie sieht und sie nter feuer nimmt.

..nur so ne Idee

Also als Ausgleich ein Modell zu nehmen, das auch noch mit der selben Waffe ausgestattet ist, was kann man dagegen haben, solange man die selben Werte benutzt und nicht mischt, kann man es als normale "Umbauarbeit" bezeichnen.

Ich denke GW selbst würde diesen Austausch mit Kusshand begrüssen, da sie so mehr Geld verdienen, da man fast doppelt soviel für die Modelle bezahlt 😉