Ich selber habe mir schon viele Jahre darüber Gedanken gemacht, eine Epic-Truppe auszuheben. Aber wo anfangen? Vor knapp einen Jahr wurde unseren Club ein Games Workshop Sammlung angeboten. Die meisten Sachen gingen weg wie warme Semmeln (Tau und Marines). Preise waren mehr als ok. Ich selber habe mich aber am meisten über einige rare Blister für Epic40K aus den 90er gefreut und hier zugeschlagen. Der Verkäufer hat mich darauf angesprochen, ob ich Interesse an einige Boxen hätte (Adeptus Titanicus, Space Marine Battles und Epic 40K). Wir haben uns schnell geeinigt. Alle Boxen waren so gut wie unbenutzt oder nicht bespielt. Pappteile noch nicht ausgestanzt. Einzig einige wenige Minis haben gefehlt (Eldar? Reaver). Doch durch die anderen vorher erworbenen Teile hatte ich schon einen guten Grundstock. Ein Freund und ich haben uns darauf geeinigt, das zumindest einmal zu spielen, weil wir schon aus der Bekanntschaft einige gute Kritiken gehört hatten. Habe mir leider immer noch nicht die Regeln am Stück durchlesen können (Armageddon). Doch die ersten Listen sind schon fertig). Zudem habe ich mich noch vor GW's Epic Ausstieg nochmal mit Teilen eingelegt und denke ich werde sie nochmal von einigen Teilen auf ebucht.co.uk vervollständigen (da gibt es ja noch genug Zeug). Aber erstmal antesten.
Wie gesagt die ersten Teile sind fertig zusammengebaut und erwarten sehnsuchtsvoll ihren Erstspieltag. Hier die ersten Bilder:

Als Gegenspieler die Orks:

Bei der Bemalung wollte ich erstmal einfach halt und die Imperial Fist nehmen (dank Airbrush sollte das fix gehen). Vielleicht gibt es aber auch noch den einen oder anderen Orden mit Verstärkung. Und bei den Orks halt typische Orkfarbe (Badmoon, Goffs, Deathskullz etc).
Hat vielleicht schon einer Tips und Ideen.
Wie macht ihr z.B. die Bases fertig?!
Wie gesagt die ersten Teile sind fertig zusammengebaut und erwarten sehnsuchtsvoll ihren Erstspieltag. Hier die ersten Bilder:

Als Gegenspieler die Orks:

Bei der Bemalung wollte ich erstmal einfach halt und die Imperial Fist nehmen (dank Airbrush sollte das fix gehen). Vielleicht gibt es aber auch noch den einen oder anderen Orden mit Verstärkung. Und bei den Orks halt typische Orkfarbe (Badmoon, Goffs, Deathskullz etc).
Hat vielleicht schon einer Tips und Ideen.
Wie macht ihr z.B. die Bases fertig?!