Snipers Malstübchen
Hallo, einige hier im Forum kennen mich bereits von Turnieren oder sonstigen Verkaufs/ Kaufaktivitäten.
Ich bin Sniper (33 Jahre) und bin nun seid 13 Jahren im Tabletop Hobby.
Gerade zur Anfangszeit habe ich nur gespielt. Das Anmalen war nicht so meins und deswegen wurde auch graue Plastikpüppis über den Tisch geschoben.
Diese Herangehenweise hat sich doch mit dem Lauf der Jahre grundsätzlich verändert.
Mittlerweile male ich fast mehr, als das ich spiele.
Mit 40K habe ich vor knapp einem 3/4 Jahr aufgehört.
Meine Kumpels und ich dachten über neue Dinge nach und nach einem Probespielchen im GW schwenkten wir rüber zu Fantasy...🙂
Ich kaufte mir hier über unser Forum 2 Oger. Die Bemalung machte mir soviel Spass, dass ich "killing32" sei Dank eine neue Armee mein eigen nennen durfte. Die erworbene Armee war max. grundiert was es mir gleich ermöglichte loszulegen.
Was viele bestimmt wissen, ich habe schon etliche Armeeaufbauthreads angefangen. Viele wurden regelmäßig gepflegt, andere wiederum nicht...😴:dry:😛
Deshalb mache ich es nun hier anders. Ich habe was das TT Hobby angeht "nur" noch diese Oger Armee.
Und sobald ich mit einer Einheit, einem Regiment oder einer Miniatur fertig bin, werde ich diese hochladen.
Nach und nach kann ich auch andere Miniaturenbilder die ich noch auf dem Rechner habe hochladen.
Das hier wird kein Aufbau, sondern nur ein präsentieren meiner Werke.
Denke das ist auch der Sinn unseres Paintmasters!^^
So nun genug geschwatzt.
Jetzt gehts los.
PS: Lasst mir ein paar Threads Zeit um alles hochzuladen bevor Ihr losschießt... 😀
___________________________________________________________________________________________
WIP/ to do´s sowie fertige Miniaturen
Miniaturen Kontingent:
1 Jäger
1 Vielfraß Ninja
1 Fleischermeister
15 Eisenwänste
20 Oger
10 Gnoblars
8 Bleispucker
1 Eisenspeier
6 Trauerfangkavallerie
1 Steinyak