Puh!! Regelbuch gelesen und spät aber doch gelernt. spielprinzip scheint ziemlich genial zu sein( hatte leider noch keine zeit =I= anzuspielen), regeln leicht erlernbar, flüssig und logisch. Aber was entdeckten meine entzündeten augen? nämlich nichts!?! keine spur von meinen heissgeliebten scharfschützen. nich mal ansatzweise was von elitären unbekannten schattenjägern, die hoch über den köpfen im vergrösserungsbereich10 1/2 und aufwärts arbeiten und zuhause sind. wenn schon im Regelb. so oft auf verdecktarbeitende Inquisitoren hingewiesen wird, sollte man ihnen doch geeignete mitstreiter mit ins spiel werfen. denn die thematik und die regeln würden sich hervorragend kombiniern lassen mit meinen sniperjägern. bitte,bitte sagt mir dass es solche modelle bereits gibt,und ich sie bisher nur nich gefunden hab! denn greenstuff- und umbautechnisch gesehen, leb ich ziemlich hinterm mond
Also bitte ich euch um (ab)hilfe, hir mir zu posten obs solche typen gibt. vielleicht von nem anderen spielsystem? bis denn!