6. Edition Snotlingarmeeliste

wie ichs chon in dme andern snotling-thread egschrieben hab(so viel grüne power...):snobbos(hehe) auf kleinen spinnen als kavallerie!?
nen kamikaze-katapult wär zu böse,oda?aba die kleinen jungs halten sich sicher höher als die gobbos..
und die katapulte von goblins betrieben^^(so...die schätzreichweite kann zwischen 5 und 15 zoll liegen..mensch,diese gobbos sind kräftig <_< )

gute idee;9
mir st aber grad erstma aufgefallen dass die schamanen ne leichte rüstung tragen-ne kriegsbemalung oder so wär besser(6+ Rettungswurf),weil die gehn ja sonst direkt kaputt <.<
und...wie wärs mit champions in den schwärmen?ich weiß ja nit,nur so als anregung..
außerdem fehlt beim AST die anmerkung,dass der ne magische standarte nehmen darf 🙄 *pingelig is*

@lord Data:
Die leichte Rüstung muss wohl ein Fehler beim Kopieren sein 🙄 , Kriegsbemalung wär aber n Idee(Wildsnotlings) 😀
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
außerdem fehlt beim AST die anmerkung,dass der ne magische standarte nehmen darf [/b]
schreib ich gleich dazu 😉
@Sao-Link
Hab ich schon geändert 😉

dafür fehlen einem doch erstma die modelle oder...?
da sind ja nen paar kleinere umbauten nötig..
außerdem is die offizielle liste sicher doof weil sonst würd man ja keine inoffizielle machne xD*ma in dme ab seines bruders nachguck*
mist,ich find das ab nich...
aber dann mach die profilwerte von dem boss halt wieder höher,trotz meines älteren einwandes^^

@snotlingarten:
warum nicht... aber nachtsnobbos sind mir zu einfallslos 😀 ...Snotlingfanatics 😀

@HERODULE
Is auch ne geile Idee. Werd ich einbauen.

@lord Data
Die offizielle Liste is öde. Sie umfasst ganze 4 verschiedene Einheiten... <_<

Und die Profilwerte des Waaaghbosses bleiben so. Er ist schwach, aber er ist eben immer noch´ein Snotling 😉 Und er ist höchstens so groß wie ein gewöhlicher Goblin, also auch so stark. Ausserdem war GW nur zu faul, sich neue Profilwerte auszudenken 🙄 <_<