Snotlingbases

Lord Krimdar VI

Eingeweihter
17. März 2002
1.513
0
10.696
sealedcity.blogspot.de
Ich will meine Snotlingbases etwas verändern, kleine Dioramen und ähnliches einbringen, denn bei über 20 Bases in meiner Armee sieht es schlecht aus, wenn alle Snotlinge mit erhobenen Waffen in Richtung des Gegners blicken.
Bis jetzt habe ich nur ein Diorama gebaut, bei dem 4 Snotlinge auf nem Zombie rumhüpfen und ihn in Stücke hauen(der linke Arm wurde schon am Ellbogen abgetrennt und liegt in der Gegend herum)
Leider fällt mir nichts mehr ein, was ich sonst noch machen könnte.
<

mach so'n Haus hin so ala Schlümpfe ^^
und die hauen drauf
<

und halt Baumstümpfe, Büsche, Pilze, und sonstigen Kram, Gefallene Gegner hat man bestimmt auch en masse draufzupatschen (vielleicht so'n Leichenberg und dann oben anne Spitze nen Snot ^^)

irgendwas wird dir doch einfallen
<
(auch wenn's schlumpfsklaven sind
<
)

Oder abwechselungshalber mal 'ne Base mit Büschen hinter und zwischen denen sich die Snots verstecknen/anschleichen. - Eine zerstörte Hütte in der die Hausen. - Snots die einen Baum fällen, wären andere in der Krone hocken. - Snots die versuchen sich mit den Waffen der gefallenen Gegner zu bewaffnen. (Wer sieht nicht gerne zwei Snots die zusammen ein Schwert hochheben etc.)

Ich glaub das reicht fürs erste.

Folgendes kommt jetzt in meine Armee:
-der verprügelte Zombie
-ein paar demo-schilder
-ein paar mit erbeuteten Waffen
-ein Musiker und ein Standartenbase im Bossmob
-ein paar kleine Squigs in ihren reihen (laut AB sind ja nicht nur snotlings in den Schwärmen, sondern Dinge mit vielen Zähnen)
-ein Hüpfspielbase

Ich warte noch auf weitere Vorschläge
<