Snotlinge aus Plastik?

Out

Eingeweihter
14. Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
Hey, ich hab gerade mal nach Snotlingen geschaut und gesehen, dass es die bei GW nur in Metall gibt. Da ich aber Metall vermeiden will, suche ich nach Alternativen aus Plaste oder Resin.
Aber woher nehmen und nicht stehlen?
Denn ich hab jetzt mal die gängigen Quellen gecheckt (Maxmini.eu, Kromech.eu, Puppetswar.eu), aber nirgendwo Snotlinge gefunden.

Irgendne Idee wo ich welche finden kann? Ich wollte mind. 4 Bases holen damit ich Munition für den Snotzogga hab

Vielen Dank für den Hinweis! Ich hab nochmal händisch das Sortiment durchgeschaut und hab dadurch bei den Grots doch noch die Gnoblars gefunden:
https://www.games-workshop.com/de-DE/Gnoblars-der-Ogerkönigreiche

Dummerweise tauchen die unter dem Begriff nicht auf weil sie einfach nur "Grots" heißen. *augenrollen*
Ich bin mittlerweile auch auf die Orclings von Mantic Games aufmerksam gemacht worden - die wären PERFEKT!
Mantic-Games-Orclings-Small.jpg

Wie so oft verkauft Mantic die aber nicht einzeln sondern nur in einem riesigen Armeepaket, das ich nicht brauche und nicht will.
Ich hab gehört, dass es ein paar von denen wohl auch im Gussrahmen von den Orks für Kings of War gibt. Ich versuche jetzt Kings of War-Spieler anzuschreiben um ein paar überflüssige Orclings kaufen zu können.
Sollte ich da nicht rankommen werd ich wohl auf die Gnoblar zurückgreifen

Nix großartiges. Ich will nur einfach Snotlinge aufstellen - dabei aber Metall vermeiden.
Mich wundert, dass die beim aktuellen Snotzogga nicht dabei sind. Oder beim Runtherd. Wahrscheinlich könnt ich auch drauf verzichten. Bei den alten Regeln braucht man für den Snotzogga pro Schuss eine Base - ich glaube heute muss man die nicht mehr extra darstellen?

Früher konnte man mit Snotlingen auch einen Schutzwall gegen Beschuss bilden. Eine für Gegner unglaublich lame Taktik (aber effektiv xD).
Gitbs den Snotzogga nicht mehr? Ich hab grad im BS nachgeschaut und sehe weder Snotlinge noch den Snotzogga/Shokkattak gun.

Habe zu viel Angst, dass ich darauf sitzen bleibe am Ende xD
Ich hab in einer Kings of War Commnity angefragt ob jemand Lust hat sich ne Orkeinheit mit mir zu teilen und mir die Orklinge zu überlassen - oder ob jemand ein paar Orklinge übrig hat.
Einzige Reaktion bis jetzt - ironischerweise - "Hey, ich hab noch 6 Snotling-Bases von GW hier, komplett aus Metall" :lol:

Nenne die Snotlinge Grotz und du kannst wieder nen WALL aufbauen
Und die Eldar bezahlen dafür! Ist auf jeden Fall Plan B - würde dann die Gnoblar holen, denk ich)

Aber noch will ich versuchen an ein paar Plasteorklinge ranzukommen.