7. Edition Snotlings?!

Snotlings sind Immun gegen Psychologie und unnachgiebig.

Soweit ich das bisher verstanden habe, dienen sie als Störeinheit und (möchtegern) Blocker. Du könntest sie auch als Vorbereiter für Fanatics einsetzen.

Außerdem verschaffen sie dir beim Aufstellen kostbare Zeit. Während dein Gegner seine teuren Einheiten aufstellen muss, kannst du die Snotlings aufstellen und somit besser überlegen, wo deine starken Einheiten hin sollen.
 
Das was Woyzech sagt ist nur bedingt richtig. Snotlings sind noch nicht mal Möchtegernblocker, mit ihren schlechten Profil (W2, LP3) können sie wirklich keinen beeindrucken und wen wollen die schon aufhalten bei Unnachgiebigkeit auf MW4?! Man kann sie allerdings gut als Umlenker benutzen und als Ballerplattform für Schamanen. Dann haste einen Schamanen (oder gar 2) die immun gegen Psychologie sind und nicht stänkern. Da kann man ruhig mal 40 Punkte für ausgeben. Ansonsten lass die scheiss Viecher weg, die taugen zu allem anderen eh nichts.
 
ich benutz die meist um spielfeldvirtel zu besetzen/verweigern da 2x2 snoots in den ecken des felds meist großzügig ignoriert werden

Das mach ich gerne mit 20 Nachtgobbos mit Kurzbögen in einer langen Linie aufgebaut, Da sich leichte Kav. und anderes Kleinvieh nicht rantraut wegen den Bögen bzw. den 1-2 Fanatics die drin sein KÖNNTEN, eignen die sich recht gut dafür.