Snots an die Macht! [Diorama]

Coldie

Miniaturenrücker
05. Januar 2004
1.066
0
10.126
117
Nachdem ich mir einen alten Riesen hier über das Forum bestellt hatte, wollte ich ihn zu etwas ganz besonden machen....
da ich noch niemals zuvor ein Diorama gebaut hatte, und auch noch ein paar Snots übrig hatte, wollte ich das also mal ausprobieren..... damit man den Riesen aber auch zusätzlich im Kampf einsetzten kann, entschloß ich mich dafür, den Riesen zu einem eigenen Modul zu machen! 😉
Das Diorama Grundplatte soll auch zusätzlich als Geländestück eingesetzt werden können--- [quasi multifunktional :lol: :lol: ]
Noch n paar Pilze drauf..... lager feuer!.....[man kann die coole Feuer Reflektion am Snotling Rücken nichte rkenn, da man von da aus ganz dumme Bilder machen kann! 😱

Noch dazu gesagt.... CAM ist schlecht.... auch kein Tageslicht, sondern lediglich ne Lampe.....
ABER GENUG DER AUSREDEN!! Beurteilt selbst----
achja: Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von __ThE CoLd WhItE LiGhT__

Cool! Jetzt weiß ich warum du asu ICQ raus bisst! Cool Cool Cool!
Mir gefällt es. Aber das Lagerfeuer mag mir nicht so recht gefallen. k A warum.
Mehr davon! Vll nochmalk auf der Spielplatte! ^_^

Kirby mag es auch: <(^-^<) <(^v^)> (>^-^)>

Edit: was mir grad auffällt ist, dass Mr. Riese zwar dicke fiese Kerben im Schienbein hat, aber am Knie blutet...mysteriös! :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Auch wenn ich den Riesen an manchen Stellen etwas unsauber finde[/b]
Kannst mir sagen, wo genau.... dann kann ichs überarbeiten! thnx*

Ich würd da bisserl mehr Farbe reinbringen[/b]
Hat ich auch zu anfang.... deswegen sind da auch 2 Frabschichten drauf :lol: :lol: !
DAs war mir aber n bissl zu bunt... und dann dacht ich an Leder!

z.B. das Bein mit der Wunde - das ist, soweit ich das beurteilen kann, nur "trockengemalt" , das sieht bei solchen Nahaufnahmen immer etwas unsauber aus. Aber aufm Schlachtfeld siehts dann wieder gut aus - ich versuch das zwar so oft wie möglich zu vermeiden, aber manchmal komm ich nicht drum rum..kannst du jetzt verbessern oder nicht, das liegt ganz bei dir. ^^

z.B. das Bein mit der Wunde - das ist, soweit ich das beurteilen kann, nur "trockengemalt"[/b]

dacht ich mir, dass das kommt :lol:
sieht aufm Bild aber auch krass überspitzt aus...

liegt daran, dass ich den Riesen nur aus 2. Hand besitze und schon vorher ne Farbschicht drauf war... 😉 *viel zu faul zum entfärben*