So, damit es jetzt auch offiziell:

Hier die ich habe

Yado Karu 900\1700 Effeckt
Bezauberne Nixe 1200\900 (2*)
Tiefenwasser 900\800
Misairuzame 1400\1600 (2*)
Wütender Meereskönig 800\700
Stachelseedrache 1600\1300
Schildkröten Tiger 1000\1500

Spell Ruler

Oktoberser 1600\1400
Flüssige Bestie 950\800
Pinguinritter 900\800 Effeckt
Flammenfressende Riesenschildkröte 1400\1800

Willst du eine???

hm nichts wirklich tolles, ein kollege hat ein ähnliches deck, und drum hab ich die meisten wasserkarten mit dem getauscht, aber naja

Tongyo
Level 4
Fisch
Atk/Def : 1350 / 800
1 Auflage

Octoberser
Level 5
Aqua
Atk/def : 1600/1400
1st Edition
Deepsea Shark
Level 5
Fish/Fusion : Bottom Dweller + Tongyo ( Tongyo siehe oben)
ATK/Def : 1900/1600
1st Edition

hach ich hab soviele karten die so schöne bilder haben die es aber nich lohnen sie zu spielen 🙂

btw hat irgendwer viele ritualmonster und braucht einen sonic bird aus der 1st edition (englisch) ? (man darf eine ritualzauberkarte aus dem deck auf die hand suchen, wenn man seinen effect einsetzt)

Ich hatte aigentlich mehr solche Stufe 6+ Monster gesucht, aber trotzdem Danke 🙂
@ViperX:
Bekannt, hab ich aber schon!
Ja beide, auch die andere für die Fusion!
@Kalliath:
alle Bekannt
@All:
Also, was ich bisher hab:
2x Toon Alligator
2x Toon Mermaid
2x Red Archery Girl - (ja hab zweimal Pegasus, na und?)
Mehresgrundbewohner + Tongyo = Tiefsee Hai (hab alle 3)
Hyosube + Mystische Lampe =Brüllende Seeschnecke (hab alle 3)
2x Deepsea Warrior
Qualle
Kleiner Schwertkämpfer von Aile
2x Umi
Skull Mariner
Souleater
Boneheimer
3x 7 colored Fish
Koitzu (hab ich schon von erzählt)
Kabazauls
2xPenguin Soldier
3x Island Turtle
2x Aqua Madoor
Trotzdem nochmal danke! 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hatte aigentlich mehr solche Stufe 6+ Monster gesucht[/b]
hab 2 mal amphibian beast: lvl 6 atk/2400

dann kann ich dir das vorschlagen (gute sachen ^^)
kabazauls
high tide giyojin wasser atk/1650
skull mariner

3x a legendary ocean: gibt allen wassermonster 200 dazu und senkt sie um ein lvl das heist du kannst lvl 5 monster einfach so summonen)

1x Umi

3x aqua spirit (du entfernst ein wassermonster vom friedhof aus dem spiel und kanns dieses monster special summonen) atk/1600

und den rest musst halt fragen denn ich hab vile zu viel um das da aufzuzählen das sind halt die besten

hab grad gesehen das du cure mermaid brauchst... hab ich auch ein paar mal ^^

@ViperX:
Kein größeres Problem, hab DNA-Surgery, damit kann ich alle Meine Monster zu Aqua/Fisch/Seeschlange machen!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
dann kann ich dir das vorschlagen (gute sachen ^^)
kabazauls
high tide giyojin wasser atk/1650
skull mariner[/b]
Kenn ich, hab ich! ja auch den Letzten!, aber der Rest iss wirklich interessant!!!
Was willste haben?
Was spezielles?

PS: Schaut mal in die Kleinanzeigen, vieloleicht findet ihr da was von Mir! 😀

Also ich könnte anbieten:

A legendary Ocean
Spielfeldzauber
gilt Spieltechnisch als Umi/alle Wassermonster werden als mit einem Stern weniger gespielt/ATK & DEF aller Wassermonster +200

The legendary Fisherman 1850/1600 (Warrior)
5 Sterne
Liegt Umi (Spielfeldzauber) resistent gegenüber Magiekarten und kann nicht von Gegnerischen Monstern angegriffen werden

Servant of Catabolism 700/500 (Aqua)
3 Sterne
Kann die Lebenspunkte direkt angreifen

Yomi Ship 800/1400 (Aqua)
3 Sterne
Wenn dieses Monster auf den Friedhof wandert nimmt es das Montser mit das es vernichtet hat

Aqua Spirit 1600/1200 (Aqua)
4 Sterne
Kann nur gespielt werden in dem man ein Wassermonster vom Spielfeld in den Friedhof legt. Dafür kannst Du sollane es offen liegt in der Standy-By Phase Deines Gegners die Battleposition eines seiner Monster ändern und er kann es in seinem Zug nicht mehr ändern.

Tribe-Infecting Virus 1600/1000 (Aqua)
4 Sterne
Wenn Du eine Karte von der Hand in den Friedhof legtst darfst Du einen Monstertyp bestimmen und alle Monster dieses Types werden auf den Friedhof gelegt (setzt die mal gegen ein starkes Drachendeck ein 😉 )

Giant Turtle Who feeds on flames 1400/1800 (Aqua)
5 Sterne
Leider ohne Effekt

Das wären jetzt so meine stärksten Wassermonster die Du noch nicht hast, sind meiner Meinung nach alle sehr effektiv einzusetzen, besonders mit "a legendary Ocean"! Solltest Dich wohl schnell melden, ansonsten setz ich sie nächste Woche bei e-Bay rein. Potenzielle Tauchobjekte sind bei mir Hexer und Unterweltler (oder dementsprechende Zauber und Fallenkarten), oder Toons (versuche gerade ein einigermaßen funktionierendes Toon-Deck aufzubauen). Natürlich wäre ich auch keinem Jinzo abgeneigt. 🙂