so dies und das halt (tyras und dämonenjäger)

Dark Knight

Grundboxvertreter
12. November 2006
1.322
0
16.866
33
so ich hab heute bei dem guten wetter ma wieder nen paar fots von meinen neuen minis gemacht. hoffe sie gefallen euch, sind aber teilweise nochn bischen wip.
also das sind: mein schwarmtyrant, 2 krieger, 1 gant, mein inqui, sein auto (chimäre^^),1 servo, 1 grey knight, die vindicare und der leutnant für die requirierten imps
c&c erwünscht

sind doch nen bischen viele bilder geworden^^

Anhang anzeigen 41858

Anhang anzeigen 41859

Anhang anzeigen 41860

Anhang anzeigen 41861

Anhang anzeigen 41862

Anhang anzeigen 41863

Anhang anzeigen 41864

Anhang anzeigen 41865

Anhang anzeigen 41866

Anhang anzeigen 41867

Anhang anzeigen 41868

Anhang anzeigen 41869

Anhang anzeigen 41870

Anhang anzeigen 41871

Anhang anzeigen 41872

Anhang anzeigen 41873

Anhang anzeigen 41874

Anhang anzeigen 41875

Anhang anzeigen 41876

Anhang anzeigen 41877

Anhang anzeigen 41878

Zuletzt bearbeitet:
Also das Tyra schema gefällt mir aber ich finde die Greyknight sind zu dunkel. Irgendwie wirkt die Farbe schwarz oder kommt das nur so rüber?

wo meisnt du jetzt?
also eig is nur am sturmbolte schwarz aber der is mit codexgrey getuscht

hat denn keiner ne idde wo oder wie man noch was verbessern könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eigentlich die meisten Figuren gelungen. Vor allen Dingen die Tyras! Aber der Dicke...Creek heißt er glaub ich...ist ein bisschen, naja sagen wir, nicht so gut wie die anderen😛
Also den find ich nicht gut! Das Gesicht ist ok, aber der Mantel passt in seiner Farbgebung mal gar nicht zu dem(denke ich). Ansonste solltest du noch ein paar Akzente setzen und vielleicht eine andere Farbe statt Rot, für den Mantel nehmen. (Hast du Creek jetzt eigentlich von Torben abgekauft?)

@sam
jo hab ich
das mit dem rot am mantel hab ich mir auch schon überlegt. zuerst sahs ganz gut aus nur dann wurd der rest auch noch rot und dann passt es irwie nich mehr.
wegen den akzenten, das komt noch^^ bin ich grad zu faul zu😛

hat irwer ne idee was man anstatt dem rot für ne farbe für die umrandung des matels nehmen könte?