so eine neu mini von mir Schwertbruder ^^

hypnoX°

Erwählter
17. Dezember 2005
584
0
10.016
so ne neue mini von mir ^^ hoffe er gefällt es ist halt erst die 2e mini überhaupt nix mit langer pinsel erfahrung etc ^^ naja ich denk aber er ist mir in einen passablen standart gelungen...der pic ist halt ziemlich nah dran da kann man alles erkennen : ) btw ich habe die farbe verdünnt !!!! : ) mir wären kritik un tipps tricks sehr geholfen vllt. mit ner guten pain seiten mit den verschiedenen tricks und natürlich kann man mal n kleines lob ablassen ^^ (base gestaltung kommt noch wenn ich das material hab 😵)

danke für das lob von allen! ich bin halt ziemlich pingelig ^^ hab für die mini gut ne halbe woche gebraucht (weil ich nich so richtig bock hatte ^^) irgendwie sin die augen rot aber sie kommen nich so richtig raus beim foto 😵 egal ^^ 😀 danke für das lob natürlich hoff ich das ich noch besser werd ^.^

thx 🙂 und ich hab sie noch n bissle verbessert die nieten sind golden die akzente an der schnauze bissl mit black ink verdunkelt und das weiß bissle mit bleached bone gemixt 🙂 starke bleached bone akzente rein ^^ bin so stolz auf die mini 🙂 natürlich kann ichs noch lange nich mit euch aufnehmen aber ich denk mal wenn ich weiter fleissig pinsel irgendwann machts klick jeder hat klein angefangen

mfg hypnoX°

ähhm naja ich hab nie so den richtigen enthusiasmus jetzt sonderlich pingelig zu arbeiten und seh auch mal über kleinere fehler hinweg , setz mer auf quantität als auf qualität

und denke eine so lala bemalte armee macht immerhin mehr eindruck als viele grundierte männchen also hebe ich nur die wesentlich dinge hervor und geb mir mehr mühe für charaktermodelle