So mal wieder was von mir

Zocker1

Bastler
23. März 2005
879
0
11.841
So wiegesagt hier sind die bilder! 🙂

GS Männchen von hinten

GS männchen base

so und eben hier mein erstes diorama:Diorama
hab ich aus styrodur,sand und knete gemacht,wie immer^^(für die schwierigeren fällehier eine erklärung 😉 :
Der nachtgobbo hat sich auf den goldhaufen unter ihm gehockt und seine neue kette inkl.Klunka zu bewundern,als da(so was aber auch^^)der König aus dem sarg kommt und ihn eben mal zertrennt.Dann is er wieder in zufrieden in den sarkopharg,hat das schwert abgestellt und macht den deckel von innen aus zu*klick!(foto)*
andere ansicht(keine ahnung warum des so anders ausschaut... 🙄

Ja und dann hier noch ein paar hexis im armeeschema soweit man denen eins aufdrücken kann.

und weil ich sie so toll find nochmal meine Echsi 😀

mfg

GS-Männchen: Dezentes Gewand, aber schön umgesetzt. Farben sind ziemlich stimmig. Das Base ist technisch echt gut, v.a. der rote Schein der sich an der Decke des Loches widerspiegelt ist schön umgesetzt. Allerdings finde ich es übertrieben. Sicher, ich wäre auf ein absolut selbst modelliertes Modell auch stoz und würde versuchen es hervorzuheben. Aber warum wächst oben Gras während unten im GEstein ein Loch ist, aus dem Lava tropft? Ganz schön unstimmig. Eines von beiden hätte gepasst - die rote Lava harmoniert mit dem Modell, das grüne Gras bietet einen schönen Kontrast. Aber beides... 😉

Hexen: Warum ist die Klinge der Hexe grün, mit der sie einen Kopf abgeschlagen hat, aus dem es deutlich ROT hervortropft? Technisch ist an den Modellen nix auszusetzen, sind auch sehr schön anzusehen.

Diorama: Nette Idee, figurensparend umgesetzt. 😀 Gefällt mir bis auf zwei kleine Details sehr gut. Zum einen ist der Sarg für einen Gruftkönig einfach nicht prächtig genug. Zum anderen ein rein physikalischer Fehler: Das Blut klebt an der Spitze des Schwertes, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man so einen Hieb möglichst mit der Mitte des Klinge ausführt, da an der Spitze die Hebelkraft einfach zu groß wird.

Kleinigkeiten halt, das Diorama gefällt mir im Gesamteindruck ziemlich gut. Witzige Idee gut umgesetzt, zynischen Spruch drunter 😀 und passt.

Echsi: Und wenn du sie noch siebzehn mal postest, du kriegst nicht noch mehr Komplimente dafür! 😀

ha is ja schön dass jemand so schnell geantwortet hat 🙂

Aaalso:Zum GSM:Ich hab den auf nem stück styro modelliert,und ich musste ihn mit sekundenkleber den draht reinkleben,kannst dir vorstellen wie bombig fest das is,also hab ich ihn lieber drauf stehn gelassen und noch das rausgeholt was geht... 😀 und das gras is da um den linken fuß zu verdecken,stimmt,ich hätte auf jeden nen stein verwenden sollen oder so...Du siehst alles funktionell^^

Zu den hxn:Ich hab einfach versucht gift darzustellen,is wohl nicht so gelungen 🙄

Zum dio😀er sarg...düdldü...hab ich gesagt könig?Ich meinte natürlich Prinz 😀
Und die klinge...naja is schin mehr bei der spitze aber...naja wenn euch die logik so wichtig is mach ichs nochmal...aber nicht dass mir dann einer kommt mit "blabla vielzuviel blut"

Edit😡egsi:Nur falls jemand die noch nicht gesehen hat,ihr müsst natürlich nicht zweimal auf sie eingehn 😉 Und es is jetz das zweite mal und noch läängst nicht das 17te^^

ok aber danke für deine postiven kommentare