So meine Imps sind nun "um"-bemalt

Kommissar Shriken

Regelkenner
24. November 2005
2.198
0
18.691
so, wie versprochen habe ich meine Imperialen Truppen umbemalt:

Ich habe den 2ten Schulterpanzer grün bemalt und die Helme dem Stadt- Tarn angepasst ....

damit es "nicht mehr so bunt ist" ....

ausserdem hab ich an den rüstungen etwas zerkratzer dargestellt!

Ich hoffe meine Minis gefallen euch besser als beim letzten Mal! ...

18mm.jpg

29oi1.jpg

33qi1.jpg

48li.jpg

55or.jpg

cooles farbschema.
ich dachte nur, dass die imps so auf einheitlichkeit und "sauberes"aussehen setzten bei ihren soldaten (wie heutzutage bei der army), deswegen versteh ich die vielen unterschiedlichen köpfe nicht, aber is ja deine armee und ich wolte nur meine meinung preis geben.
ich hoff ich werde auch mal nen panzer von dir sehen 😀

mfg NePuMuK

Ich mag dein Farbschema und finde nicht im Geringsten dass es den Gesamteindruck zerstört. Die angekündigten Änderungen hast du sehr gut umgesetzt und deine Imps wirken nun keinesfalls mehr besonders bunt !

Die Umbauten mit den alten Soldaten finde ich klasse. Ich stelle mir Leute vor die ihre Familien verteidigen wollen / verloren haben und nun ganz versessen sind auf Vergeltung. Sie sehen sehr fanatisch aus, gerade wegen der Deteils wie z.B. dem Stirnband. Das gefällt mir sehr. Hast du am Umhang des Kommisars noch gebürstet oder lässt du ihn wie er war ?

Grüze
-Marc

Nette Ideen und das Stadt-Tarnschema gefällt mir sehr gut. Wie schon beim letzten mal erwähnt gefällt mir allerdings die Kombination mit dem grün überhaupt nicht. 🙁
Sind auch einige schicke Umbauten dabei, nur mal ne Frage: Sind das dann Jungs mit Spezialwaffen und der Rest deiner Leute sind normal bewaffnet oder werden alle deine Männer umgebaut? Wirkt etwas bunt durcheinandergewürfelt für ne Armee. 😉 Is natürlich nur meine Meinung.
Ach ja, soviel ich weiss sind Vollbärte in der Armee verboten, nur Schnäuzer sind erlaubt. 😀

@ Vior´la: Verdammt wenn meinst du nur? Diesen einen Typen, der in einem Thread 9 zusammengewürfelte und in diesem Zusammenhang völlig unverständliche Wörter schreibt? Ja, da kannst recht haben! 😀

Achja, lass ich mich grad noch zu der Neu/Alt Armee aus:
Das grün sagt mir jetzt auch nicht unbedingt zu, aber der Rest gefällt mir sehr gut. 🙂 Ich würde allerdings die Bolter aus Bild Nr.4 anders in die Hand legen, so siehts noch ein bisschen komisch aus. Und ich würde die Bolter von loyalen Marines nehmen, sieht imo besser aus und passt auch besser. (Es sei denn, sie haben eine dunkle Vergangenheit, aber dann würde die Adler nicht passen. 😉)