mich würde mal interessieren, ob es spielbar wäre, wenn man zu ner ungeteilten armee nen khorne leutnant mit berserkershwert und ein paarz erfleischer nimmt, wäre das ne vernünftige dde, oder is das schwachsinn???
Originally posted by toaSTAR@12. Oct 2005 - 11:11
Ich dachte der Leutnant ist der bimbo vom General, aber du hast Recht steht sogar fett im Codex 😛 Trotzdem würd ich sagen, wenn er denn nen HQ ist, darf er nicht das mdK bekommen, odeR? weil dann hast du einen HQ mit und einen HQ ohne!? Oder geht das auch?
Es wird immer geschaut welches Mal der General hat. Wer der Gegneral der Armee ist steht im Codex. Was der Rest an HQs hat an Malen neben dem General hat, ist völlig egal.Originally posted by TheTrueWarrior@12. Oct 2005 - 15:11
Wenn der General das hat Standard und wenn der Leutnant, dann Elite würd ich sagen.
Effektiv mag es vielleicht sein, da du den HQ dann Khoren-eigene Schutzfunktionen kaufen kannst (worauf du wahrscheinlich hinaus willst), aber es ist zumindest nicht so kreativ wie die Anordnung der Buchstaben in deinem Post 😉Originally posted by Romulus@12. Oct 2005 - 10:32
mich würde mal interessieren, ob es spielbar wäre, wenn man zu ner ungeteilten armee nen khorne leutnant mit berserkershwert und ein paarz erfleischer nimmt, wäre das ne vernünftige dde, oder is das schwachsinn???
Meinst du D-Klauen?kaibolter, klauen[/b]